• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#1
Welche Kamera benutzt ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
415
#2
Sollte ich echt mal ernsthaft Fotos machen wollen und jemanden als Hilfe dabei haben wegen des gefräßigen Ponys, dann nutze ich eine Sony A58.
 

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#3
Meistens meine Handy-Kamera. Für den schnellen Schnappschuss ok, aber wenn es dann doch mehr um coole Ausflüge und Fotos geht, benutze ich die Nikon 1 J5. Empfohlen von Toms Toms
Die macht echt schöne Fotos und ist klein und handlich :)
Das hier wurde zum Beispiel mit der gemacht, als ich in Rom war. Quasi extra vorher dafür gekauft und natürlich für alle weiteren danach folgenden Ausflüge und Urlaube.
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
844
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#4
Mein Handy, wenn meine Sis nicht dabei ist, sonst ihre Handycam weil besser. Hab noch ne ältere Digicam von Rollei, die aber für mich ausreichende Bilder macht.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top