• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.399
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Welche Partei wählt ihr, oder welche würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären?
Gern könnt ihr zwischen Europa, Bund, Land und Kommune unterscheiden, wenn ihr wollt. Gern auch mit einer Begründung, warum. :)

Für den Fall, dass ihr bewusst nicht wählen geht, dann könnt ihr dies...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
NSDAP was sonst?
 
Hmm, aktuell schauts bei mir so nach Linke auf Bundestagsebene aus. Auf Länderebene SPD und lokal der Kandidat von linken Parteien, der mir am meisten zusagt. Europäisch dann die SPE.
 
Gottkanzler Schulz. Wenn die SPD mal nochmal linker werden würde, würde ich sie auch der Linken vorziehen. ^^
 
Die Partei ^^
 
Nicht mehr "Welche Partei würdet/wählt ihr?" Ich bin zugleich erleichtert und enttäuscht.
 
und da deine sig grün gefärbt ist, wissen wir was du wählen würdest.
 
Die Nirvana partei!
Weil es irgendwie keine gibt die zu mir passt:D
 
tjaaa der rechtsruck wird weiter voranschreiten verlasst euch drauf. grünrote misspolitik trägt erst noch früchte und dann raucht es. das geht noch richtig los verlasst euch drauf. ihr kennt mich und wisst dass ich mich bei blau einordne. wären die zeiten ruhiger dürft ihr mich im linken lager suchen.
 
grünrote Misspolitik... *sigh*
 
Was denn? Diktatur? Oder ne Monarchie?
 
Was denn? Diktatur? Oder ne Monarchie?
nein, das ist ja noch schrecklicher


__________________________
Demokratie = ein System nach der Mehrheit
(Willkür, nach der Mehrheit) (hat nichts mit Recht zu tun) - Ein Rechtsstaat haben wir eh nicht!
und was Deutschland in Wirklichkeit hat ist auch gar keine richtige Demokratie sondern eher eine: beschnittene Demokratie

__________________________
und dann gibt es noch:
ein System nach der Wahrheit
 
Anarchokommunismus scheint mir immer noch die beste möglichkeit zu sein. Das ist zwar dann immernoch Demogkratie aber es ist Erlich (iich bin mir nicht sicher ob das das richtige wort ist ^^) immerhin macht eh jeder nur Das was er Wirklich will ^^
 

Users who are viewing this thread

Top