• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.
Ich würde zwar am ehesten noch die FDP wählen, aber so richtig gut finde ich keine Partei. Gefühlt über jede gibt es einfach mehr negatives als positives zu sagen.
Bin Mal gespannt wohin sich Deutschland in kommender Zeit politisch entwickelt. Bei einem bin ich mir aber sicher: Die Bürger werden (nicht ganz zu unrecht) immer unzufriedener werden.
 
Die SPD würd ich nicht wählen (wg. Scholz). Vielleicht die Grünen.
Nicht die Grünen wegen Habeck. Die Inflation ist schon hoch genug und wegen der Gasumlage wird Energie bei uns noch teuerer. Wenn Erdgasimporteure Probleme bekommen wieso sollen das in Kunden bezahlen. Bei den Banken usw. wurde das mit Steuergeld bezahlt. Andere in der EU wollen die Gaspreis für die Bürger deckeln.
Und beim Strom bin ich mir auch nicht sicher ob das so gut geht. Bei einem Blackout geht gar nichts mehr.
 
Momentan wüsste ich's nicht. Aber auf keinen Fall die Grünen und auch nicht die Kalle-Partei (SPD). Eher "Sonstige".
 
Bei mir kommt nur Grün in die Wahlbox. 👌💚
 
Bei mir kommt auf keinen Fall Grün in die Wahlbox. Aber wirklich überzeugen kann mich keiner.
 
Wen es um "auf keinen Fall" geht: dann auf keinen Fall die AfD.
Hätte jetzt aber auch gerade kp, wen ich wählen würde.
 

Users who are viewing this thread

Top