• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welchem Erziehungsberechtigten fühlst du dich stärker verbunden? (1 Viewer)

Tinker Tinker man muss seine Eltern nicht oft sehen, um sie zu lieben.
 
Tinker Tinker man muss seine Eltern nicht oft sehen, um sie zu lieben.


Sowas wie tiefe Verbundenheit, gar Liebe, empfinde ich für keinen meiner Elternteile. Ich habe irgendwann damit aufgehört, es ist etwas in mir gebrochen. Das internatsleben war die ersten zwei, drei Jahre die Hölle. Ich wollte mir das Leben nehmen. Weil ich nie akzeptiert wurde für das was ich war. Weder in Kontakt mit vermeinlichen Freunden, noch in einem Teil der Familie.


 
Zuletzt geändert:
Tinker Tinker nicht akzeptiert werden ist doch völlig normal heutzutage.

Und ob du deine Eltern liebst, ist deine Entscheidung, sag ich mal, ich halte mich da raus.

Aber das was du geschrieben hast, klingt schon ziemlich traurig
 

Users who are viewing this thread

Top