• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welchen Körperzonen sind für euch sexy? (1 Viewer)

Ne, also romantisch finde ich das auch nicht. Klingt eher gamsig^^
Findest du? Warum das?

Ich finde es klingt halt süßer, verspielter als "ausziehen", ein Hauch Naivität wenn man so will. Quasi eher weniger gaming als ausziehen.

Man zeigt aber dennoch direkt, dass es um was sexuelles geht, na ja.. Verstehst du, was ich meine?
 
Wie eine Praline, welche zärtlich ausgepackt wird
 
"Auspacken" ist nicht romantisch. Eigentlich gar nichts mit @packen. Weder einpacken noch auspacken.
 
Ich glaube es kommt auf die allgemeine Sprache und Betonung etc drauf an, ob "auspacken" reizvoll wirken kann oder nicht.

So ein flapsiges "Ich würde dich gerne auspacken" ist schon eher ein absoluter abturn. 😅 Aber je nach Kontext und Betonung... Könnte es doch auch wirken.

Also neutral eingestellt. 🤔
 
Ich denke nicht, dass es meine Freundin besonders romantisch findet, wenn ich ihr sage, dass ich sie nun gerne auspacken möchte.
Und Moonlight Moonlight
Man zeigt aber dennoch direkt, dass es um was sexuelles geht, na ja.. Verstehst du, was ich meine?
genau das meinte ich mit den Worten
Klingt eher gamsig^^
 
Und Moonlight Moonlight

genau das meinte ich mit den Worten

Aber ich meinte es eher verführerisch, also dass es verführerisch ankommt.

Keine Ahnung.. Ich finde nicht, dass es negativ ist, sich so auszudrücken.

Ich meine, man will ja eh auf Sex hinaus, daher.

Und ich glaube, wenn man in einer Situation ist, in der es angebracht ist, sowas zu sagen, stört es keinen, was genau man sagt.
 
Findest du? Warum das?

Ich finde es klingt halt süßer, verspielter als "ausziehen", ein Hauch Naivität wenn man so will. Quasi eher weniger gaming als ausziehen.

Man zeigt aber dennoch direkt, dass es um was sexuelles geht, na ja.. Verstehst du, was ich meine?
Ähnlich ist es doch mit, "ich möchte dich vernaschen" statt "Ich will Sex" oder "Du bist süss" statt "Ich finde dich attraktiv"
 
Wenn ich im Winter mit 2x Pullover und dicker Jacke meine Oma besuche, sagt die übrigens meist "Pack dich erst mal aus."
Da werd ich beim nächsten Mal bestimmt an den Thread hier denken müssen. Vielen Dank auch. 😅
 
Wenn ich im Winter mit 2x Pullover und dicker Jacke meine Oma besuche, sagt die übrigens meist "Pack dich erst mal aus."
Da werd ich beim nächsten Mal bestimmt an den Thread hier denken müssen. Vielen Dank auch. 😅
Aber das ist doch was völlig anderes. Wenn sie anstelle dessen "zieh dich erst mal aus" sagen würde, wäre es nicht anders.
 
Ähnlich ist es doch mit, "ich möchte dich vernaschen" statt "Ich will Sex" oder "Du bist süss" statt "Ich finde dich attraktiv"

Ich finde "Du bist süß" und "Ich finde dich attraktiv" eher gleichwertig, sage allerdings persönlich eher, dass ich einen "süß" finde. Aber gut, ich habe wohl keinen natürlichen Drang, Sprache im sexuellen Kontext zu deuten oder zu nutzen. Dieses "süß" meint bei mir wohl aber, dass ich die Person knuddeln würde - würde ich bei 'nem süßen Hund auch wollen :p.
 
Ich finde "Du bist süß" und "Ich finde dich attraktiv" eher gleichwertig, sage allerdings persönlich eher, dass ich einen "süß" finde.
Das ist bei mir ähnlich. Bisher kamen Aussagen wie "ich finde dich attraktiv" immer falsch an. Liegt halt am Fetisch. So what, ist ja auch nicht mein Problem, wenn die Person keine Komplimente annehmen kann.

Wenn ich zu jemandem sage "du bist süß" kann es alles heißen. Zwischen "ich finde dich süß", wie ich zum Beispiel meine kleine Cousine, ein Kind oder ein Tier süß finde, genauso wie es heißen kann "ich finde dich total attraktiv, ich will sex" und natürlich alles dazwischen.

Meistens weiß die Person aber, was ich meine. Zumindest gab es da noch nie ein Missverständnis.
 
Beine sind in der Regel halt vorhanden und das ist gut so, aber ne, haarige Beine oder überhaupt Beine sind sicherlich kein optisches Highlight, aber Füße noch weniger 😂 .
Überhaupt stand ich neulich zum Beispiel neben meinem Crush und dachte mir während des Betrachtens: Ohren sind voll hässlich. Aber insgesamt finde ich ihn echt hübsch, obwohl ich das auch schon mit Nase und Mund hatte. Merkwürdige Momente.
 
Zurück zu den Körperzonen:
Auch Beine können ziemlich sexy sein.
Ich hasse Beine. Also ja, sie sind praktisch, keine Frage. Bin auch froh, dass mein Freund welche hat, die funktionieren, aber... Der Sexappeal ist non existent. Es sind halt Beine. Die sind da, aber unsexy, also für mich.

Generell hat alles unter der Gürtellinie für mich 0 Sexappeal.

Edit: es gibt auch minus Sexappeal bei mir. Und das ist das Geschlechtsteil. Es ist einfach unsexy..

Das ist voll Anstrengend, weil man das ja braucht für Sex und so wird da halt jeder von "sehr sexy" zu unterdurchschnittlich..
 
:D Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Moonlight Moonlight und ich haben das in folgendem Thread schon mal mit jemandem "diskutiert" :p:
 
Moonlight Moonlight und ich haben das in folgendem Thread schon mal mit jemandem "diskutiert" :p:
Das muss ich verdrängt haben. :D
 
Ohren sind voll hässlich.

Jo. Gibt auch annehmbare Ohren. Aber die meisten sind eher... hässlich. Nicht nur unschön, sondern wirklich.... nicht schön. ^^'

Und so ein schlaffer Penis sieht vielleicht maximal witzig aus. Hatte Hazel Brugger mal was zu gemacht? Ich meine... 🤔
 

Users who are viewing this thread

Top