• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welchen Körperzonen sind für euch sexy? (1 Viewer)

"Körperbehaarung" ist eine sehr tolle Körperzone :LOL:. Aber hier auf MT haben wir das in einem Thema ja aufgeteilt nach den Orten, wo Haare auftreten können.
Ich würde jedenfalls etwas drauf verwetten, dass ich ungerührt weiter ins Gesicht schauen könnte, wenn sich ein Typ, den ich nicht unattraktiv finde, ausziehen würde. Das wird aber natürlich nie passieren.
 
Hehehe, Bauch, weil als Körpermitte verschafft man sich so den besten Gesamtüberblick?

Man sagt ja auch, wenn man jemanden aus der Ferne anguckt, soll man am besten auf die Nasenspitze bzw zwischen beide Augen gucken. Hm... So viele nackte Menschen hatte ich jetzt noch nicht vor mir. Aber ich denke, dass man durchaus überall hingucken darf, aber da ich mir eh angewohnt hab Menschen in die Augen zu gucken... 🤷‍♀️
 
Das Gesicht scheint Frauen jedenfalls irgendwie nicht SO wichtig zu sein... 😅

Zeige Anhang 2997
Die Statue wäre von der Figur her voll mein Geschmack..

Bis zum Penis stimme ich zu, da kommt bei mir aber Gesicht, dann Behaarung, anschließend Arme, Hände, Beine, Füße und zuletzt der Penis.
 
Irgendwie ein Grund mehr, den Oberkörper in Form zu halten. Wenn da die Hälfte aller Frauen zuerst hinschaut... :ROFLMAO:
 
Mir ist ein schönes Oberteil wichtiger als 'ne schöne Hose oder hübsche Schuhe, entsprechend schaue ich da zuerst, wobei das Gesamtbild stimmen sollte 🤣. Was drunter steckt, interessiert mich nicht. Wobei ich diese typischen Sportler-Körper z. B. meist too much oder einfach irrelevant finde, wenn ich denn in Filmen/Serien welche sehe. Real würd's wahrscheinlich eher noch negativer sein.
 
Wenn ich mich an der "Statistik" oben orientiere, dann wandern meine Augen vom Gesicht abwärts.
Die Hände werden durchaus auch schon vorher betrachtet, was auch irgendwie logisch ist, weil erste Berührungen - Händchen halten und/oder streicheleinheitender gute Vorboten für angehende Nacktheit sind.😄

Hab auch schon irgendwo erwähnt, dass ich Geschlechtsmerkmale optisch nicht wirklich anturnend finde - eher sind es die Gedanken daran, was man damit alles anstellen kann.😏
 
Irgendwie ein Grund mehr, den Oberkörper in Form zu halten. Wenn da die Hälfte aller Frauen zuerst hinschaut... :ROFLMAO:
Stellt sich nur die Frage... Was ist gewünscht? Lieber kleines Waschbärbäuche? Eher stahlhartes Sixpack? Oder alles dazwischen oder darüber?!
 
Stellt sich nur die Frage... Was ist gewünscht? Lieber kleines Waschbärbäuche? Eher stahlhartes Sixpack? Oder alles dazwischen oder darüber?!
Eben.
Ich denke es ist egal, welche Figur Mann hat, es gibt immer jemandem, dem das gefällt.
 
Also, bei mir ists mehr Sixpack. Aber muss ja in erste Linie mir selber gefallen.
Wenn dir die Meinung von Frauen egal ist, ist es aber kein weiterer Grund, den Oberkörper "in Form" zu halten.
 
Hab ich jetzt nicht verstanden. Muss ich vielleicht auch nicht.
Du sagst, dass es für Dich ein Grund mehr ist, deinen Oberkörper in Forum zu halten, das Frauen da zuerst hinschauen.

Allerdings widerspricht das der Aussage, dass es in erster Linie dir selbst gefallen muss.
 
Du sagst, dass es für Dich ein Grund mehr ist, deinen Oberkörper in Forum zu halten, das Frauen da zuerst hinschauen.
Allerdings widerspricht das der Aussage, dass es in erster Linie dir selbst gefallen muss.
Aso. Nein. Muss in erster Linie natürlich einem selber gefallen. Wenn es Frauen dann auch gefällt ist das natürlich auch gut. 😅 Aber da ich den Anblick ja meistens selber habe, passt das schon beides.
 
Das Gesicht aber auch der Bauch und der Bauchnabel
 

Users who are viewing this thread

Top