• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welchen Vorteil haben muskulöse jungen? (1 Viewer)

Incredible

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Welchen Vorteil haben muskulöse jungen im allgemeinen in der Arbeit, Freizeit...?
 
Sie können schwerere Dinge heben etc? Wobei da bei 20kg eh Schluss sein dürfte
 
Naja, dürfte ja eigentlich auf der Hand liegen, wenn man muskulös mit viel Kraft gleichsetzt. Schwere Dinge heben (z.B. die Frau über die Schwelle tragen :p :D ) und ästhetisch finden es viele Frauen ja auch ansprechend, einen Mann zu haben, der keine Spaghettiarme hat. :D
 
Mehr Kraft? Entspricht evtl. eher dem Schönheitsideal einer breiteren Masse? Kommt auch auf die Ausprägung an.
Bei mir ist's optisch jedenfalls kein Vorteil, wenn ein Mann muskulös ist - eher im Gegenteil.
 
manche haben viele muskeln der muskeln wegen ...

1618696172743.png

Andere um der wilden strömungen etwas entgegen zu setzten,
bzw um als wandelnder eycatcher etwas geld dazu zu verdienen.
Und die die können sogar bestimmt bei ähnlicher muskelmasse frauen beeindrucken
Eben weil sie typen sind, die muskeln tragen können.

1618696427634.png
 
manche haben viele muskeln der muskeln wegen ...

Zeige Anhang 3619

Andere um der wilden strömungen etwas entgegen zu setzten,
bzw um als wandelnder eycatcher etwas geld dazu zu verdienen.
Und die die können sogar bestimmt bei ähnlicher muskelmasse frauen beeindrucken
Eben weil sie typen sind, die muskeln tragen können.

Zeige Anhang 3620
Ich finde beide gezeigten Personen schon jenseits dessen, was noch nett anzusehen ist. Wobei das unten vielleicht noch ginge, wenn es sonst mein Typ wäre. Schwierig.
Solange er auch was im Kopf hat, solltet es aber passen.
 
vorteile ?
es gibt sicherlich vorteile bei manchen mädchen die darauf stehen und man leichteres spiel hat als wenn man "normal" ist.
aber es ist eben normal , so wie manche jungs auf verschiedene typen mädchen stehen oder auch jungs , manche mögen eben dies und andere dies.
mit gewichten heben oder stärker sein ist es auch eine sache , auch wenn ein junge normal gebaut ist kann er trotzdem stark sein und genauso stark sein wie jemand
bei der man die muskeln sieht.
also ich habe eben die erfahrungen über die jahre gemacht , das mädchen auf jemand der normal aussieht und eben charmant ist erfolg haben kann , egal
ob sie eher auf muskolöse oder normale typen steht , aber man auch oberflächliche mädels haben kann , aber oft werden trainierte als dumm abgetan.
 
Ich bin eher der drahtige Marathonläufer vom Körpertyp. Aber wenn man muskulös und definiert ist, dann hat man eine optimale Körperzusammensetzung.
 
naja, muskulös und "nur aus Muskeln bestehend" (wie Bilder Beiträge oben) is noch mal ein unterschied.
Muskulöse Sportliche Jungs find ich super:
1. Sieht gut aus
2. ich seh, dass er Wert auf Körper legt und sich pflegt
3. man kann sport zusammen machen.
4. Kraft - ja können helfen und so
5. können girls auch tragen hihi
 

Users who are viewing this thread

Top