• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Lied hört ihr gerade? (2 Viewers)



Zu diesem Lied gab es mal ein tolles Video zur Sperrzone von Tschernobyl. Die verlassene Stadt Pripyat, die verlassenen, teilweise vergrabenen Dörfer, zurückgelassene Fahrzeuge und die Natur, die langsam alles zurückerobert. Ich hoffe, das Video ist bald wieder on, das war nämlich echt gut passend zur Musik. ^^
 
Hutch Hutch von Celine Dion find ich das hier nice.. gibt paar (ältere) sängerinnen die einfach unfassbar krasse stimmen haben.. whitney houston (leider lebt die nicht mehr), tina turner, maria carey oder halt celine dion. madonna hat auch gute lieder aber die ist nicht sooo mein fall

 
Hutch Hutch von Celine Dion find ich das hier nice.. gibt paar (ältere) sängerinnen die einfach unfassbar krasse stimmen haben.. whitney houston (leider lebt die nicht mehr), tina turner, maria carey oder halt celine dion. madonna hat auch gute lieder aber die ist nicht sooo mein fall



Ja, Celine Dion hat wirklich eine krasse Stimme, das Lied kannte ich sogar noch gar nicht. :D Aber da hast du Recht, das ist eben noch eine ganz andere Generation von Sängerinnen, zu ihren Anfangszeiten war eben noch nichts mit Korrekturen durch Computer. 😂 Jo, bei Madonna bin ich auch zweigeteilt, einige Songs mag ich sehr gern, andere gar nicht. :D
 
Aber da hast du Recht, das ist eben noch eine ganz andere Generation von Sängerinnen, zu ihren Anfangszeiten war eben noch nichts mit Korrekturen durch Computer. 😂
Jo stimmt obwohl ich bei manchen ganz froh bin das es das jetzt gibt 😂

Jo, bei Madonna bin ich auch zweigeteilt, einige Songs mag ich sehr gern, andere gar nicht. :D
Das hier find ich ganz gut. Aber würd mir jetzt kein ganzes Album von der anhören, dazu mag ich die Stimme nicht genug xD

 

Users who are viewing this thread

Top