• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Lied hört ihr gerade? (4 Viewers)



Nickname Nickname Uiii, da kenne ich noch einen, der das Lied gesungen hat :D
 


Nickname Nickname Uiii, da kenne ich noch einen, der das Lied gesungen hat :D


Gute Version, das Original entspringt allerdings dem Album Abbey Road von den Beatles, wurde im Jahre 1969 vertont. :D
 
Gute Version, das Original entspringt allerdings dem Album Abbey Road von den Beatles, wurde im Jahre 1969 vertont. :D

Ich habe bis vor kurzem noch gedacht, dass Michael Jackson diesen Song geschrieben und gesungen hat. Seit der Verwendung einer anderen Version für Werbespots eines sehr großen Online-Versandhandels weiß ich, dass Jackson dieses Lied "nur" gecovert hat.
 
Mele Kalikimaka...vielleicht kennt den Song jemand aus "Schöne Bescherung" mit den Griswolds. :D

 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top