• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Lied hört ihr gerade? (4 Viewers)



putin kiss GIF
 
ja , exta ich weiss , da ich auch jahrejang im alten forum war , bevor ich rausgemobbt wurde , aber schön zu sehen wie sehr sich alles änderte.
aber ja , es war ein ewiger dauerbrenner der niemals alt wird.

gerade bei mir ;

Theme Song , Alexa Bliss - Spiteful
Falco - Out of the Dark , The Star of Moon and Sun
Asking Alexandria - I wont give in
 
Genau , Falco war einfach genial .
Bist du Fan , oder magst du nur das eine Lied ?

Ich bin tatsächlich auch Falco-Fan. Eigentlich schon, seitdem ich denken kann. Im Radio hab ich ihn als Kind schon immer gern gehört (Rock me Amadeus war damals einer meiner Lieblingssongs). Meine Eltern hatten das Out of the Dark-Album und das lief rauf und runter bei mir, bis ich dann mit 11 die Falco - Greatest Hits CD geschenkt bekam. 😅

Und naja, mit wachsendem Alter und Internet-Zugang entwickelte sich dann auch ein Interesse für die Person Falco und Johann Hölzel bzw. für andere Songs als die, die ja ohnehin schon populär sind. Also ja, ich bin generell niemand, der gern "Fan" von jemandem ist, aber wenn ich Fan von wem bin, dann von Falco. 😅
 
ja , exta ich weiss , da ich auch jahrejang im alten forum war , bevor ich rausgemobbt wurde , aber schön zu sehen wie sehr sich alles änderte.
aber ja , es war ein ewiger dauerbrenner der niemals alt wird.

gerade bei mir ;

Theme Song , Alexa Bliss - Spiteful
Falco - Out of the Dark , The Star of Moon and Sun
Asking Alexandria - I wont give in
Auf was genau beziehst du dich?
 

Users who are viewing this thread

Top