• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Weltherrschaft!? Oder doch nicht.. (1 Viewer)

NathanW

Anfänger
Beigetreten
19.02.20
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Huawei P30 Lite
Lieblingsfarbe
Rot, Gelb, Orange
Moin, lasst euch nicht vom Titel verwirren. Ich bin ein ganz netter xD sorry, das musste sein.


Nun, was gibt es zu sagen? Ich wohne in Frankfurt am Main, (beste Stadt auf Welt) und geh halt noch zur Schule. Bin noch 16 xD Bin zwar kein Einstein aber auch kein Gump. Irgendwas dazwischen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo!
 
Klingt sympathisch :)

Herzlich willkommen
 
Vielen lieben dank :D

Scheint ne coole Community zu sein, ich bin gespannt, was wir so alles erleben werden :D
 
Kein Thema, mach ich doch gern :D
 
Weltherrschaft find ich super, solange ich der Herrscher bin. Anstelle meiner Laufbahn als grandiosester Herrscher aller Zeiten muss ich mich aber als Moderator dieses Forums gratis prostituieren. Also herzlich Willkommen! :D
 
Was machen wir heute....?
Muhahahaha >:D


Mit Arduino hat mein Vater auch ganz gerne gebastelt. Ich verstehe davon leider so gar nichts. Ein Freund hat versucht es mir zu erklären, ich finde es echt faszinierend, hab aber nicht die Muße mich mehr damit zu beschäftigen. Hab ihm das ganze Zeug dann vererbt. Er macht sowas mit Schülern (Ich weiß gar nicht.. Ich meine er sagte Grundschüler so 8-10 Jahre ca).

Jedenfalls Herzlich willkommen hier. :D
 
Die Welt gehört bald mir xD
 
Willkommen^^Mit Php hab ich derzeit auch zu kämpfen :D
 
Muararar :D Wer macht mit in meiner "Wir zwingen die Welt in die Knie" Partei 🤣
 

Users who are viewing this thread

Top