• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wem siehst du am ähnlichsten? (1 Viewer)

Wem siehst du ähnlicher?

  • Mutter

    Stimmen: 7 46,7%
  • Vater

    Stimmen: 5 33,3%
  • Großelternteil

    Stimmen: 2 13,3%
  • Geschwister

    Stimmen: 1 6,7%
  • Tante/Onkel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cousine/Cousin

    Stimmen: 2 13,3%
  • fernere Verwandte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon-Mann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    15

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wem siehst du am ähnlichsten aus deinem Verwandtenkreis?
 
Ich würde sagen, dass ich mit beiden Elternteilen in etwa gleich viel Ähnlichkeit habe. Manche mögen da anderer Meinung sein, aber das ist mir egal. Die Haare habe ich von meiner Mutter und ich bin auch so groß wie sie. Von meinem Vater habe ich wohl die Augen und die Gesichtszüge.
 
Meinen Geschwistern. Sie sind Zwillinge, aber dennoch wurde oft vermutet, mein Bruder wäre mein Zwillingsbruder...
 
Einer Cousine irgwie ganz frappierend. Sonst so vom Wesen, Art u Interessen ähnel ich unserm Dad.
 
Meinem Sohn ?
 
Meinem Vater, wobei der langsam ins "gesetzte" Alter kommt ?
 
Immer noch Papa, aber am ähnlichsten sehe ich dem Typ jeden morgen im Spiegel ;)
 

Users who are viewing this thread

Top