• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wenn Leute ihre Arbeit nicht ordentlich machen... (1 Viewer)

Der Mann hat lest euch mal die Bewertungen bitte durch eine ernstzunehmende Aufgabe.
Gab es mehr als eine Bewertung, die man lesen kann? Habe nur eine gefunden.
 
Sehe auch nur eine und die kommt scheinbar von einem motorischen schlecht-Bewerter. Die Aussagekraft ist zweifelhaft.

Und klar haben solche Einrichtungen, wo es um sehr persönliche Belange geht meist ein Bewertungsproblem, da ein Scheitern der Person meist auf die Institution abgewälzt wird.
Ist halt eine durchaus schwierige Aufgabe und Arbeit.
 
öh, warum werd ich zu google-maps verlinkt und nicht zu einem artikel, der mich wenigstens rudimentär zum thema informiert?
so kann ich nichts mit dem ganzen anfangen. die 5 rezessionen dort sind zudem auch nicht hilfreich.
 
Was hast du erwartet? Ist ja ein Wunder, dass es mal nicht um sim Karten geht
 
Ich sehe übrigens auch nur eine Bewertung
 
Ich war auf deren website. Aber da gab es keine seite mit kommis. man kann seine meinung nur per mail oder so schicken. veröffentlicht wird nichts. ratings auf anderen seiten oder zum thema, dass ein mitarbeiter unqualifiziert sei, zeigte google nicht an.
 

Users who are viewing this thread

Top