• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer möchte jung papa oder mama werden? (1 Viewer)

sogar wenn ich sage dass du mich bitte in ruhe lassen sollst kannst du es nicht ? meine pn war nicht dazu gedacht deine meinung über mich die du dir zusammengesponnen hast zu ändern. ich will einfach nur das du mich in ruhe lässt , mich nicht weiter angreifst oder belästigst und andere user beeinflusst.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

merkst du noch irgendwas ? ist dir klar was du mir unterstellst ? macht es dir spass dir jemanden auszusuchen , denjenigen dauernd mit beiträgen oder kommentaren runterzuziehen ? hey es ging ja eine zeit gut , aber wenn du mir etwas mit kindern unterstellen willst , und das tust du , obwohl ich ja nicht deine geistige reife habe , du weisst , dann ist es vorbei , was denkst du eigentlich wer du bist mir das zu unterstellen ? und es gibt sogar noch leute die dir die scheisse glauben ... icfh habe also ein krankes hirn ? fass dir mal an die eigene nase , ich habe hier nie streit angefangen und wollte ich nur unterhalten oder auch erfahrungen teilen , nur du musstest mir immer ans bein pissen , du hast dich auf mich eingeschossen. ich habe sogar mit dir geredet und gesagt lass mich , die pn war nicht zum ändern deiner meinung sondern , lass mich einfach in ruhe , hör auf über mich zu reden , lass mich einfach hier sein,
 
Zuletzt geändert:
Panda2001 Panda2001 Fire Falcon Fire Falcon :

Ich bitte die Herren um Mäßigung. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann tragt das untereinander aus oder versucht zumindest, ohne Beleidigungen wie "in deinem kranken Hirn" auszukommen. Die haben hier nämlich nichts zu suchen.
 
Panda2001 Panda2001 Fire Falcon Fire Falcon :

Ich bitte die Herren um Mäßigung. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann tragt das untereinander aus oder versucht zumindest, ohne Beleidigungen wie "in deinem kranken Hirn" auszukommen. Die haben hier nämlich nichts zu suchen.
...öhm ich schrieb...k...Hirn... Das lässt Spielraum für unendliche Interpretationen jedweder Art ;) aber egal, ich nehme den Hinweis zur Kentniss :)
 
...öhm ich schrieb...k...Hirn... Das lässt Spielraum für unendliche Interpretationen jedweder Art ;) aber egal, ich nehme den Hinweis zur Kentniss :)

Ja gut, ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht "köstlich" gemeint hast. Zumindest hab ich das gehofft. 🤪 Aber danke für die Kenntnisnahme. 👍
 
...öhm ich schrieb...k...Hirn... Das lässt Spielraum für unendliche Interpretationen jedweder Art ;) aber egal, ich nehme den Hinweis zur Kentniss :)
Bitte Panda hör doch endlich auf , hör auf alles was ich sage auf die Goldwaage zu legen , mir immer wieder seitenhiebe zu verpassen , lass miich doch einfach in Ruhe , du lässt mich absichtkich vor anderen usern ohne grund schlecht dastehem , dabei will ich doch nur tipps und hilfe geben , auch wenn es dir nicht gefällt was und wie ich es sage , lass mich doch einfach mein ding machen , und komm mir nicht immer dazwischen , wenn user es unangebracht finden was ich tue sage oder rate sagen sie es mir schon selbst , dazu brauchen sie nicht dich als aufpasser.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Panda2001 Panda2001 Fire Falcon Fire Falcon :

Ich bitte die Herren um Mäßigung. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann tragt das untereinander aus oder versucht zumindest, ohne Beleidigungen wie "in deinem kranken Hirn" auszukommen. Die haben hier nämlich nichts zu suchen.
das würde ich ja gerne machen , ich habe ihn mehrmals darum gebeten es per pn zu besprechen , er weigerte sich , wollte es bis heute öffentlich belassen , dabei ist er nicht an einer regelung intressiert ,sondern wenn ich versuche jemandem mit meiner erfahrung oder einschätzung zu helfen kommt er daher , hilft dem menschen nicht sondern nimmt nur meinen . und nur meinen beitrag komplett wort für wort auseinander und versucht mir hinterrum dinge zu unterstellen , das schlimmste war mit kindern , er sagte bei mir es so je jünger umso besser , ich erwöhne ein domain gespräch er postet das jugend schutz gesetz , er meint ich würde mich an gewissen medien aufgeilen , dann meint er mein krankes hirn , und keiner stoppt ihn , ich habe ihm öfter öffentlich geschrieben , letztens auch eine lange pn , er sioll mich bitte einfach in ruhe lassen , soll aufhören unter jedem meiner beiträge sowas zu schreiben , ich kann ja nicht ma mehr themen verfassen weil er glich kommt , manche user die mich mochten meiden mich weil sie seine lügen glauben , und er hört nicht auf....
Beiträge automatisch zusammengefügt:

...öhm ich schrieb...k...Hirn... Das lässt Spielraum für unendliche Interpretationen jedweder Art ;) aber egal, ich nehme den Hinweis zur Kentniss :)
oh , wie überaus intelligent und scglagfertig , du , ich , und JEDER weiss doch was gemeint ist
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort, weil :

Der Schutz von Kindern und
Jugendlichen
Sexueller Missbrauch von Kindern
§§ 176, 176a StGB
Alle sexuellen Handlungen an, vor und mit einem Kind unter
14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und werden
je nach Schwere des Falles mit nicht unerheblicher Freiheits-
strafe bestraft. Dies gilt auch für Personen, die ein Kind dazu
bestimmen, dass es sexuelle Handlungen vornimmt (aufrei-
zendes, geschlechtbetontes Posieren) und zwar unabhängig
von einer Einwilligung des Kindes oder der Eltern.
Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches von Kindern
ist strafbar.

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
§ 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und
Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge-
nutzt wird.
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren
nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren,
wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit
des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geld-
strafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).
Auch der Versuch des sexuellen Missbrauchs von Jugend-
lichen ist bereits strafbar.

Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen
§ 174 Abs. 1 StGB
Sex mit Schutzbefohlenen (Personen unter 16 Jahren, die
jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder zur Betreuung in
der Lebensführung anvertraut sind bzw. leibliche oder ange-
nommene Kinder unter 18 Jahren) und Sex unter Missbrauch
eines Abhängigkeitsverhältnisses ist verboten und wird mit
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren bestraft.
so BITTE , da ich das gespröch vor vielen jahren im autoradio hörte , ich weiss du hast ja noch probezeit , aber ich habe eben vor vielen jahren eine lange rückfahrt gehabt , und es gehört also SORRY Panda wenn ich das alter nicht mehr genau wusste , aber das wirst du eh wieder gegen ich auslegen , wie schon bei einem anderen thema , aber höre es dir an , weil du mir ja kein wort glaubst.
 
Zuletzt geändert:
What, was für ne Probezeit ? Also für mich ist die Sache längst erledigt. Hutch hat um Mäßigung gebeten also muss man schon bissel machen was der Chef sagt 🙂 PS. Komm mal wieder runter. Ich hab bei Dir 18 Rechtschreibfehler gezählt 😂
 
Hey, Panda , komm lass gut sein . Hutch hat darum gebeten, weil DU mich beleidigt hast , und es so verpackt hast das es nicht nachweisbar wäre , also Panda tolle Leistung , bist mal wieder damit durchgekommen , ich habe Dich überhaupt nicht beleidigt , oder wollte es. Du hast mich öffentlich beleidigt und jeder kann es sich denken , und wenn Du schon kommt, der Chef sagt es, dann wäre es angebracht es zuzugeben , aber dazu bist Du nicht fähig, oder? Und Du sagst nichts dazu, dass Du großartig kamst, mit Du glaubst mir kein Wort , nun hast Du den Beweis , und gibst es nicht zu eventuell vorschnell geschrieben zu haben? Und wenn einem nichts mehr einfällt, geht man auf sowas wie Rechtschreibung ein , kam Dir mal in den Sinn das es mir bei Dir völlig egal sein könnte ? Du nimmst Dir also die Zeit auf so etwas zu achten , aber die 10 Sekunden zu prüfen, ob es das Video gibt oder nicht?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Panda
lass mich einfach in Ruhe , klar kannst du meine Beträge zitieren , oder meine Threads kommentieren , aber höre auf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen , immer zu versuchen mich lächerlich oder unglaubwürdig zu machen . wenn es den Thread erstellern so vorkommt werden sie es schon schon sagen dazu brauchen sie nicht dich als Moral Polizei.
Ich war echt gerne hier aber du hast mir die komplette Freude am Forum genommen , war es das, was du die ganze Zeit wolltest?
Wenn du meinst, ich habe zweifelhafte Aussagen gemacht , dann hefte dich nicht an mich, sondern sehe dich mal bei anderen Mitgliedern um , ich beschimpfe keine jungen Mädchen , drohe Leuten Gewalt an , bringe rassistische Sprüche, wenn du schon die meet-teens Moral Polizei sein willst ermittel auch mal in die Richtung .

UND LASS MICH ENDLICH IN RUHE!
Was du mir gegenüber tust, ist schon Mobbing, falls du mir wie immer kein Wort glaubst, such mal der Definition , falls es nicht zu viel Arbeit ist , wie bei dem Video.
 
Zuletzt geändert:
Ich hab mal ein paar von diesen Domian sendungen gesehen. Ich glaub so kurz bevor er aufhörte entdeckte ich die show, etwa so zw 2014-15. Da waren schon einige krasse leute mit noch krasseren topics dabei. Und bei einigen anrufern glaubte ich, dass sie eher fakten, als dass ihre stories wahr sein konnten.

Was diese 22jährige betrifft, eine ehemalige schulfreundin meiner freundin wurde auch aus einem ähnlichen grund schwanger.

Sie schlief zwar nicht mit nem minderjährigen, aber eben mit einem random guy, den sie irgendwo traf. Sie verzichtete wohl schon lange auf die pille und verhütung. Wie eine andere bestie meiner freundin behauptet, unter anderem aus dem grund, weil sie sich einsam fühlte. Und zu dem zeitpunkt war sie 18.

Arbeitete für sie, bis sie dann fest mit einem anderen ging. Da wurde das baby dann wohl etwas lästig und sie wollte es bei ihrer mutter lassen, als sie mit ihrem freund zusammen zog. Aber die neue Oma sagt: "No way!"

Ein argument mehr, nicht zu früh kinder zu haben. Am ende triffts immer die Babies am härtesten. Denn mal abgesehen von vllt fehlenden finanziellen mitteln, sollte man sich schon klar machen, worauf man sich einlässt, wenn man ein kind zur welt bringen will. Auch wenn man in diese eltern- oder mutter-kind geschichte eh erst hineinwachsen muss, sollt man zumindest eine annähernd klare ahnung haben, was da auf einen zukommt. Und man sollte sich fragen, ob man bereit ist, achtzehn jahre oder auch mehr, die ganze verantwortung für ein neues leben bis zur völligen abnabelung tragen zu wollen.
 
Wer kennt Domian nicht ? 😉 und das da viele "Fakeanrufe" waren ist mehr als wahrscheinlich. Schade nur das ebendiese für bare Münze genommen werden 🤔
 
Ich fands interessant, dass der typ, Domian, selbst die anrufe, die irgendwie nach fake stanken, ernst nahm. Man merkte aber trotzdem an der art wie er dann die unterhaltung führte, dass er bestimmt so seine zweifel hatte. Sah zwar nicht allzuviele sendungen und nie eine, wo er einen fake ansprach, aber er war damals schon ewig mit seiner show auf sendung. Da muss es irgendwann auch mal nen ausraster gegeben haben auf solche fake calls gegeben haben.
 
Ja , sicher weiß ich das es da viele Fakes anrufe, gab , und wahrscheinlich war das auch einer aber ich wollte es nur als Beispiel bringen, weil ich passend zum Thread fand , egal ob es stimt aber es kann ja auch wirklich Mädchen geben, die so denken , ich fand es eben nur als Beispiel passend.
 
Um ehrlich zu sein fühl ich mich dazu noch nicht reif genug und es würde auch nicht in die Lebensplanung passen. Vielleicht mit 27 - 29.
 
12Jh, als mädchen mit 12 oder 13 verheiratet und gleich in der ersten nacht geschwängert wurden, oft von viel älteren typen.
 
Im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation
sprich im Christlich Romanischen Imperium aka Europa aka Abendland
natürlich war es bei den Muslimen oder anderswo auch nicht vel besser.
 
In welchem Land war das?
...in Deutschland zum Beispiel. Meist brauchten die Bauern oder das Gesinde die Genehmigung von Grafen, Voigt, Lehnsherren, Ritter usw. (die waren ja deren Eigentum) die Genehmigung um zu Heiraten. Der hatte dann meist auch das "Recht der ersten Nacht" . War iwie normal damals 🙂
 
In der Zeit wurden die meisten Menschen nur 30-40 Jahre alt. Da muss man mit allem früher anfangen. Nicht nur früh Mutter oder Vater werden sondern auch arbeiten. Bei der Arbeit mussten meistens auch die Kinder (6-10) mithelfen. Das soll bei Bauern auch im letzen Jahrhundert noch üblich gewesen sein.
Das mit der Leibeigenschaft war ein Verbrechen. Beim Recht der ersten Nacht scheint einiges nicht ganz so gewesen zu sein wie man heute glaubt. Jedenfalls nach Wikipedia.
 

Users who are viewing this thread

Top