• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer möchte jung papa oder mama werden? (1 Viewer)

Definiere "jung"
 
Mein Zyklus ist in entspannten, stressfreien Monaten relativ normal mit 28 Tagen angesetzt. In stressigen Phasen ist er auch mal ungewohnt 31 Tage lang, und wenn es dann mal zu solchen Zeiten zu GV kam, habe ich mir manchmal auch schon selbst die Frage gestellt ob ich vielleicht doch ,,überfällig" bin.

So wie z.b seit 3 Tagen...

Ich bin immer noch der Meinung, nie abzutreiben sollte der Fall eintreffen. Aber nüchtern betrachtet: just no, ich mag meine Freiheit noch nicht aufgeben.
Bin aber auch erst 23, wer weiß was in zwei Jahren ist und die Kennenlernphase vielleicht in etwas festes hinüberging, er wird halt schon 31 und ihn drängt der Wunsch einfach dann auch schon etwas länger.
 
So zwischen 25 und 30 müsste ich schon was in die Wege geleitet haben. So etwa 2 Kinder dürften es schon sein :)
 
Ich war 27 als mein Zwerg zur Welt kam.
Denke so zwischen 25-30 ist das beste Alter dafür
 
Ich war 27 als mein Zwerg zur Welt kam.
Denke so zwischen 25-30 ist das beste Alter dafür
Wenn alles gut läuft und mein Freund und ich genug Geld verdienen dann vielleicht auch mit 27,28. Wenn ich an meine Kindheit und Jugend denke wars vielleicht ganz gut das meine Mom noch sehr jung war wie sie mich bekommen hat.
 
Man muss nicht viel Geld verdienen für ein Kind
 
Wenn alles gut läuft und mein Freund und ich genug Geld verdienen dann vielleicht auch mit 27,28. Wenn ich an meine Kindheit und Jugend denke wars vielleicht ganz gut das meine Mom noch sehr jung war wie sie mich bekommen hat.
Wieso viel Geld? Du musst nicht Top-Verdiener sein um ein Kind haben zu können.
 
Wieso viel Geld? Du musst nicht Top-Verdiener sein um ein Kind haben zu können.
Das grad nicht aber ich und mein Freund (oder Mann) sollten schon ein Paar Jahre im Job gewesen sein. Mit einem guten Verdienst geht in alles besser. Es ist auch besser für das Kind. Ich könnte dann vielleicht ein Paar Jahre aussetzten und für nur das Kind da sein.
 
Wieso ist das besser fürs kind?
Manchmal ist es auch besser, wenn das kind nicht alles in den Allerwertesten geblasen bekommt und jedes Spielzeug aus der Werbung hat ;)
 
ich fänds ohnehin besser anstatt sie zuhause mit dem geballten mächtigen einkommen, das man hat (oder eben nicht hat) in einem toys-r-us museum gross werden zu lassen, mit ihnen möglichst viel zeit zu verbringen. Da würde ich auch nicht den weg meiner mutter gehen, und das leben meiner kids voll mit aktivitäten zu verplanen, aber wenn möglich ihnen die gewissheit zu geben, immer für sie da zu sein, wie mein vatere es tat, als er noch freelancer war. Er tats selbst dann, wenn gerade ne videokonferenz lief. Gerade seine französische klientel machte das meist nichts aus, weil bei denen famlie auch an erster stelle kam. Und wenn sie dazu noch freunde der familie waren, beteiligten sie sich bei dem, was einen sechsjährigen problemmässig gerade zu daddy führt.

Das wär so etwas, was mir als ideales familienleben mit kids vorschwebt.
 
dieses thema erinnert mich zwangsläufig an ein gespräch bei domian , als sich eine glaub 24 jährige absichtlich von einem 13 jährigen schwängern ließ , er war noch jungfrau , sie hatte schon ein kind , welches aber vom jugendamt in eine pflegefamilie vermittelt wurde , sie sagte sie habe sich so einsam gefühlt aber es wäre nicht der grund ein neues kind zu bekommen , ganz genau . er hätte es erst nicht gewollt aber sie hatte ihn eine nacht darüber schlafen lassen , und dann wollte er es auch . ich bin sicher sie zeigte ihm er könne sex haben , aber nur ungeschützt und aus neugier und geilheit tat er es , auf jeden fall lieben sie sich , wollen das kind zusammen aufziehen. dies ist nun viele jahre her , wäre interessant zu wissen was dann passierte , aber auch witzig war sie sagte sie können sich nicht so oft treffen weil er um 20 uhr zuhause sein muss und er leider nie bei ihr schlafen darf..... cringe at its finest
 
dieses thema erinnert mich zwangsläufig an ein gespräch bei domian , als sich eine glaub 24 jährige absichtlich von einem 13 jährigen schwängern ließ , er war noch jungfrau , sie hatte schon ein kind , welches aber vom jugendamt in eine pflegefamilie vermittelt wurde , sie sagte sie habe sich so einsam gefühlt aber es wäre nicht der grund ein neues kind zu bekommen , ganz genau . er hätte es erst nicht gewollt aber sie hatte ihn eine nacht darüber schlafen lassen , und dann wollte er es auch . ich bin sicher sie zeigte ihm er könne sex haben , aber nur ungeschützt und aus neugier und geilheit tat er es , auf jeden fall lieben sie sich , wollen das kind zusammen aufziehen. dies ist nun viele jahre her , wäre interessant zu wissen was dann passierte , aber auch witzig war sie sagte sie können sich nicht so oft treffen weil er um 20 uhr zuhause sein muss und er leider nie bei ihr schlafen darf..... cringe at its finest
Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort, weil :

Der Schutz von Kindern und
Jugendlichen
Sexueller Missbrauch von Kindern
§§ 176, 176a StGB
Alle sexuellen Handlungen an, vor und mit einem Kind unter
14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und werden
je nach Schwere des Falles mit nicht unerheblicher Freiheits-
strafe bestraft. Dies gilt auch für Personen, die ein Kind dazu
bestimmen, dass es sexuelle Handlungen vornimmt (aufrei-
zendes, geschlechtbetontes Posieren) und zwar unabhängig
von einer Einwilligung des Kindes oder der Eltern.
Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches von Kindern
ist strafbar.

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
§ 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und
Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge-
nutzt wird.
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren
nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren,
wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit
des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geld-
strafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).
Auch der Versuch des sexuellen Missbrauchs von Jugend-
lichen ist bereits strafbar.

Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen
§ 174 Abs. 1 StGB
Sex mit Schutzbefohlenen (Personen unter 16 Jahren, die
jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder zur Betreuung in
der Lebensführung anvertraut sind bzw. leibliche oder ange-
nommene Kinder unter 18 Jahren) und Sex unter Missbrauch
eines Abhängigkeitsverhältnisses ist verboten und wird mit
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren bestraft.
 
Panda, warum musst du wieder gegen mich schießen?
Ich kenne dieses Gesetz, und du glaubst mir kein Wort? Du hättest sagen können ich soll es verlinken, denn es ist
noch immer auf YouTube online, da kannst du es dir anhören, jeder kann es.
Aber anstatt mich, nachdem zu fragen, kommst du gleich damit ich wäre unglaubwürdig, ich dachte wir hätten es geklärt, aber scheinbar ja nicht.
Wenn ich es selbst gehört habe, sogar beweisen kann, du einfach hättest Fragen können, musst du gleich sowas sagen, und was soll ich den mit dem Jugendschutz Gesetz ´
Und warum erzählst du mir das ? Ich weiss es selbst aber ICH war es doch nicht der es getan hatte , und du weisst selbst genau dass es manche nicht kümmert , klar ich weiss worauf du wieder anspielen willst , ich vergesse es nicht.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Du glaubst mir kein Wort weil es ein Gesetz gibt ?
Es gibt auch Gesetzte man darf nich ohne Führerschein fahren , man darf nicht stehlen oder einbrechen ,oder Morden und es wird trotzdem getan.
Und ich bin unglaubwürdig weil es das Gesetz gibt , wenn eine anonym anruft und es erzählt und ich nur berichte weil es zum Thema passt , musst du mir nicht so kommen.
 
Panda, warum musst du wieder gegen mich schießen?
Ich kenne dieses Gesetz, und du glaubst mir kein Wort? Du hättest sagen können ich soll es verlinken, denn es ist
noch immer auf YouTube online, da kannst du es dir anhören, jeder kann es.
Aber anstatt mich, nachdem zu fragen, kommst du gleich damit ich wäre unglaubwürdig, ich dachte wir hätten es geklärt, aber scheinbar ja nicht.
Wenn ich es selbst gehört habe, sogar beweisen kann, du einfach hättest Fragen können, musst du gleich sowas sagen, und was soll ich den mit dem Jugendschutz Gesetz ´
Und warum erzählst du mir das ? Ich weiss es selbst aber ICH war es doch nicht der es getan hatte , und du weisst selbst genau dass es manche nicht kümmert , klar ich weiss worauf du wieder anspielen willst , ich vergesse es nicht.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Du glaubst mir kein Wort weil es ein Gesetz gibt ?
Es gibt auch Gesetzte man darf nich ohne Führerschein fahren , man darf nicht stehlen oder einbrechen ,oder Morden und es wird trotzdem getan.
Und ich bin unglaubwürdig weil es das Gesetz gibt , wenn eine anonym anruft und es erzählt und ich nur berichte weil es zum Thema passt , musst du mir nicht so kommen.
Weil Du in den meisten Deiner Beiträge laufend so eine kranke, maßlos übertriebene Grütze rüberbringst die in sich gar nicht stimmig ist. K.A. ob Du Dich in irgendwelchen Medien aufgeilst oder was Deinem k....Hirn sonst noch so entspringt. Auch eine PN an mich ändert an meiner Meinung nichts.
 

Users who are viewing this thread

Top