• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer von euch steht denn eigentlich auf Angeln? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Sweetido:
Das ist ja eigentlich mehr so ein Jungsding, abermich als Mädchen finde das auch cool. Es beruhigt mich und lenkt mich vom Alltagsstress ab! Also, wer von euch geht auch gerne angeln? Welches Art des Angelsports bervorzugt ihr? Welche Ruten habt ihr? Und was war euer tollster Fang...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
War vor gut 20 Jahre mit Opa und Vater angeln.

Interessant war es, dieses Abwarten wäre mir aber sonst nix
 
War noch nie angeln und hab auch nicht so wirklich das Bedürfnis danach...
Mein Opa hat früher wohl viel geangelt, aber war nie dabei^^
 
haben wir schon gemacht beim campen in der wildnis. angeln, ausnehmen, grillen, essen. und keine spuren zurück lassen.
 
Angeln find ich hin u wieder echt klasse und besonders das Nachtangeln. Wenn dann geh ich zsm mit dem Vater von meinem ersten Freund und dem seinen quasi Schwiegersohn, der auch mein Allerbester Freund und engster Vertrauter seit Jahren ist und evtl mein Dad noch dabei. Kommt auch mal vor, das wa vom Motorboot meines Bruders aus, mal die Ruten ausschmeissen.
Wir gegen meist auf Aal und räuchern den dann auch selbst in nem mal selbstgebauten Räucherofen. Uraltes Feuerteil von so nem Badeofen von ganz früher, da ist ein Edelstahlrohr draufgesteckt mit Schlitzen oben zum Fische an Stäben einhängen. Oben auf die Öffnung kommt ne nasse Decke und unten Buchen- u Fichtenspäne rein.

Der Beste Fang war mal ein altes Fahrrad, wo sogar das Licht noch brannte😎
(Anglerlatein🙃)
 
Zuletzt geändert:
Nix für mich, da fehlt mir echt die Geduld.
 
Angeln finde ich noch immer nicht gut und ich würde auch real mit keiner Person näheren Kontakt pflegen wollen, die davon etwas hält.
 
wenn du in der wildnis, aber auch in ärmlichen verhältnissen überleben willst, ist es keine frage von moral und essthetik, sondern eine frage von notwendigkeit zum überleben. ansonsten, f'ischer kann nahrung nicht sein.
 
Mein Überleben stelle ich nicht über das eines unschuldigenden Fisches oder eines wie auch immer einzuordnenden Tieres. Da können andere sagen, was sie wollen.
 
Angeln finde ich noch immer nicht gut und ich würde auch real mit keiner Person näheren Kontakt pflegen wollen, die davon etwas hält.
Wow, warum das? Ist doch deren Sache?
 
Zuletzt geändert:
Na klar. Die können sie auch gerne mit Leuten ausüben, die deren Einstellung teilen.
Ja, aber du meintest ja, dass du mit den Personen allgemein nichts zu tun haben willst.. Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ja, aber du meintest ja, dass du mit den Personen allgemein nichts zu tun haben willst.. Oder habe ich das falsch verstanden?
Auf "geschäftlicher" Ebene wäre es mir egal. Generell trifft hier nicht zu, privat und näher schon. Betreffende Personen fänden in anderen Gleichgesinnten wesentlich passendere Kontakte.
 
Auf "geschäftlicher" Ebene wäre es mir egal. Generell trifft hier nicht zu, privat und näher schon. Betreffende Personen fänden in anderen Gleichgesinnten wesentlich passendere Kontakte.
Ich finde es falsch, sich anzumaßen darüber zu entscheiden ob man die Person bessere Kontakte finden würde.
 
Ich stehe auf des Endprodukt. Müsste aber bei mir schon nach 10 min angebissen haben ;)
 

Users who are viewing this thread

Top