• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer von euch war schon im alten meet-teens.de? (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich wollte mal fragen wer von euch war schon im alten meet-teens war. Ich hab mich da mit 13 angemeldet, entsprechend unerfahren, und ihr habt mir damals oft geholfen. Ich bin mir z.B. nicht sicher ob ich ohne eure Ratschläge mit meinem Freund zusammen gekommen wäre.
 
Ich war schon im alten MT dabei..glaube seit 2003.
Auch schon als Moderatorin und Super-Moderatorin
 
Ich war schon im alten MT dabei..glaube seit 2003.
Auch schon als Moderatorin und Super-Moderatorin
Na eher 2005, vorher gab's das Forum noch nicht 🤪
Ich bin seit 2006 dabei gewesen
 
Na eher 2005, vorher gab's das Forum noch nicht 🤪
Ich bin seit 2006 dabei gewesen
Ja war ja nah dran. Aber das ist echt schon krass lange her. Früher war alles besser 😀
 
Ich glaube ich bin seit 8 Jahren anwesend :)
 
das neue MT gibt es ja auch schon seit 4,5 Jahren, wie die Zeit vergeht
 
Ich glaube ich bin seit 8 Jahren anwesend :)

Ich bin heute 21 und bin kurz nach meinem 13. Geburtstag ins alte MT gekommen. Das sind auch 8 Jahre und 4 Monate.

das neue MT gibt es ja auch schon seit 4,5 Jahren, wie die Zeit vergeht

Ja. Aber bewusst war mir das nicht. Ich denk der Altersdurchschnitt ist jetzt höher und deshalb gibt es jetzt auch andere Themen.
 
Ich war da auch dort, wusste aber nicht dass das hier das "neue" Forum ist.
Das alte Forum hat sich selbst wegen der Datenschutzverordnung geschlossen soweit ich weiß
 
Ich war da auch dort, wusste aber nicht dass das hier das "neue" Forum ist.
Das alte Forum hat sich selbst wegen der Datenschutzverordnung geschlossen soweit ich weiß
ja so war es (leider)
 
Ich war da auch dort, wusste aber nicht dass das hier das "neue" Forum ist.
Das alte Forum hat sich selbst wegen der Datenschutzverordnung geschlossen soweit ich weiß
Allein von der Optik her sieht man ja, dass es anders/neu ist 🫠
 
Allein von der Optik her sieht man ja, dass es anders/neu ist 🫠
Ich meinte eher dass mir nicht bewusst war dass dahinter die gleiche "Mannschaft" steht und nicht nur jemand den Namen übernommen hat
 
Ich meinte eher dass mir nicht bewusst war dass dahinter die gleiche "Mannschaft" steht und nicht nur jemand den Namen übernommen hat
Ja, ok, ein teil der Mannschaft wurde abgelöst inkl. Admin, aber die Stammuser sind geblieben :)
 
Ich war auf dem alten Forum ähnlich aktiv wie hier, deswegen habe ich anfangs einfach die Seite nicht mehr gefunden - bis ich dann irgendwann nach meet-teens gesucht habe. Und mich natürlich sogleich angemeldet habe ^^
 
neu-MT mittlerweile 5,5 Jahre online :clap:
 
Im alten Forum war ich ab dem 15.07.2012 bis zur seiner Schließung mehr oder weniger aktiv. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top