• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wettbewerbsvorschläge (1 Viewer)

oder Ich hatte gerade die Idee dass man so kurze Geschichten über uns schreiben kann. Bzw einzelne Personen aber nicht unbedingt normales, sondern vlt übertrieben:D Und dann wird die beste Geschichte ausgewählt:D Versteht jemand was ich meine? xD
 
  • Gefällt mir
Reactions: Jo.
Weiß ich nicht xD
Zum Beispiel sowas wie, dass NirvanaGirl auf einem Nirvana-Konzert so hart abgegangen ist, auf die Bühne stürmte und den Sänger so fest geknuddelt hat, dass er ihr ein Platz in der Band versprochen hat, wenn sie ihn los lässt und jetzt mit ihnen auf Tournee ist?^^
 
Weiß ich nicht xD
Zum Beispiel sowas wie, dass NirvanaGirl auf einem Nirvana-Konzert so hart abgegangen ist, auf die Bühne stürmte und den Sänger so fest geknuddelt hat, dass er ihr ein Platz in der Band versprochen hat, wenn sie ihn los lässt und jetzt mit ihnen auf Tournee ist?^^

uhi das wäre nice xD
 
Und, war es nun so gemeint, NirvanaGirl NirvanaGirl ?
 
Und, war es nun so gemeint, NirvanaGirl NirvanaGirl ?
Joa halt vlt noch mehr ausformuliert und so:D Dass es halt richtig Unterhaltsam ist und so den Charakter des Dargestellten übertrieben darstellt:D
 
Ja, klar. Wollte jetzt nicht eine Kurzgeschichte draus machen^^ Wobei mir da schon was einfallen würde ?
 
So, das waren ja schon einige Vorschläge, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden :D
 
Wie sieht's nun aus mit unserem alljährlichen Schönheitswettbewerb? :)
 
Ich würde wieder einen Screenshot Wettbewerb machen wenn da interesse besteht:)
 
Warum nicht in winterlicher Atmosphäre? :p

Ich gebe zu, ich habe es etwas verrafft. :D Aber: Theoretisch würden wir es noch schaffen. :p
 
Ein Fotowettbewerb 14täglich mit immer neuem Motto. Während die Einreichungsphase des neuen Mottos läuft, läuft die Wahl des letzten Mottos.
 
Ein Fotowettbewerb 14täglich mit immer neuem Motto. Während die Einreichungsphase des neuen Mottos läuft, läuft die Wahl des letzten Mottos.
find ich gut!
 
chaoskoordinator chaoskoordinator wie willst du das denn koordinieren, dass keiner nebenbei schummelt? :D
 
Gute Frage ... übern Meet-Teens Chat vllt mit ner Zeitbegrenzung für die Fragen. Sozusagen 1 Minute für 1 Frage und bevor aufgelöst wird müssen alle die Karten aufn Tisch legen
 
Alles über 5 Sekunden ist zu viel Zeit. Aber wir könnten einen Chemie Wettbewerb machen, mit jeweils einer Minute und jeder kriegt ein Lehrbuch. Wäre immer noch fair.
 

Users who are viewing this thread

Top