• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wettbewerbsvorschläge (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ich weiß, die neue Seite ist noch nichtmal richtig angekommen. Aber nach den alten Wettbewerben ist vor den neuen Wettbewerben.
Postet hier eure Vorschläge für Wettbewerbe und eventuelle Belohnungen der Gewinner :cool:
 
In nem anderen Forum gabs mal einen Songcontest, allerdings war der da noch ausbaufähig. Vlt kann man sowas in der Richtung erstellen?
Also mit Songs dann zu nem bestimmten Thema.
Das gleiche könnte man auch mit eigenen Songtext Ideen und den Gewinnnertext versuchen wir dann musikalisch umzusetzen:D Ich denke irgendwie kriegen wir das hier zusammen und perfekt muss es nicht sein. Aber ich stell mir das mega cool vor!<3
 
Snookerfan ist doch unser begabter Sänger, habe ich gehört? :D
 
den hatte ich auch im sinn^^ und wie er kann ich noch mit gitarre und klavier dienen
 
Neues Forum, neues Glück? Ich würde zum Juli hin wieder den Wettbewerb um das schönste Selfie veranstalten, wenn sich bis dahin ein paar Leute eingefunden haben. Back to the roots und so.
 
Neues Forum, neues Glück? Ich würde zum Juli hin wieder den Wettbewerb um das schönste Selfie veranstalten, wenn sich bis dahin ein paar Leute eingefunden haben. Back to the roots und so.

Schönheitswettbewerb oder so wäre auch ne tolle Idee. Würd ich cool finden.
 
Ich gewinne doch sowieso. ?
Klar . Du hast n Sherlock Mantel. Sofort 10 Punkte:D
 
Karaokewettbewerb gabs doch auch schon mal. :)

Und ein Wettbewerb für die beste Werbeidee für das neue Forum? :D
 
  • Gefällt mir
Reactions: Jo.
Das wäre echt gut. Momentan sind ja nur die alteingesessenen mit dabei :D
Paar neue Gesichter wären toll^^
 
Ganzwerbung an einer Bahn in allen großen Städten für eine Woche? Müsste mit nem niedrigen sechsstelligen Betrag machbar sein. :)
 
Patreon haben wir ja bereits ?
 
Dafür finden wir dann auch ein Addon, welches die Rangliste dann auf der Startseite anzeigt :D
 
Songcontest klingt nice, da hätte ich vielleicht mal Motivation mich wieder in Ableton rein zu fuchsen und die Gitarre in die Hand zu nehmen.
Ich bin sonst auch für einen Gaming Wettbewerb, oder wieder für Screenshots ;)
 
  • Gefällt mir
Reactions: Jo.
Ein Fotowettbewerb.
Wer das beste/ passenste Foto zu einem bestimmten Thema macht!
 

Users who are viewing this thread

Top