• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
*yaawwwn*... guck einfach nach oben und beantworte das, bin zu müde, um mehr dazu zu sagen.
 
Mit dem Weckerklingeln.
Bzw. nachdem ich den Wecker tausend mal ausgeschaltet habe und irgendwann akzeptiert habe, dass ich wirklich aufstehen muss
 
nur mit dem ersten von zwei Weckern, weil ich so dringend kacken musste
 
Wecker, wieder eingeschlafen, Wecker, wieder eingeschlafen, Wecker, Staubsauger, muss aufstehen
 
Bin heut gegen Morgen noch vor dem Wecker auf dem Sofa meiner Schwester aufgewacht. War gestern so Platt, das ich heimkam, zu ihr ins Zimmer, Beine hoch, bissi getalkt, u wo sie kurz mal rausging, war ich weggepennt. Werd schön zugedeckt wach, wegen Hundi u wusst garnicht erst wo ich war u Rücken tat Aua.
 
Meine Mum hat mich geweckt weil sie sich Sorgen gemacht hat ob ich krank bin. Hab fast bis 3 geschlafen xD war dann aber mal richtig ausgeschlafen
 
mit restalkohol.
 
Ich bin vor meinem Weckerklingeln aufgewacht, hab auf die Uhrzeit geguckt - fast 10... mich geärgert, dass ich anscheinend nochmal eingeschlafen bin nach dem Weckerklingeln... realisiert, dass ich meinen Wecker erst auf 10:18 gestellt hatte... also sogar früher aufgewacht... dann war ich wieder okay mit der Aufstehzeit und überlegte, mich kurz nochmal länger hinzulegen. Bin dann aber doch gleich aufgestanden.
 
Hab heute ausgeschlafen, bis Mittag rum. Wurde sanft von der Sonne geweckt und bin so lang immer wieder eingenickt, bis mein Traum meiner Meinung nach zu Ende war :p
 
wegen 4stdig jetlag schlief ich fast gar nicht ein. hoffe das legt sich morgen. bei 15 std flugzeit sollte ein langer schlaf drin sein.

hab auch mein ca 12 stündiges mantra video mit kehlgesang dabei. praktische sache. tibetanische mönche beten dich kehl-singend in den schlaf. das entspricht etwa dem schnurren von 10 katzen, die sich auf dir breit gemacht haben.
 
Leider zu früh und unausgeschlafen, aber ansonsten sehr glücklich. :D
 
Wecker geläutet, aufgestanden, wenn auch noch recht unausgeschlafen, da ich nur 4 Stunden Schlaf hatte.
 
cause of shake'n'shaking by Earthquake Gwen ... "Liam, wake up!"

so it was a bit more shake up
 

Users who are viewing this thread

Top