• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie braun werdet ihr? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie braun werdet ihr? Wie lange dauert das so bei euch? Und wie schnell kriegt ihr Sonnenbrand?
 
Zuletzt geändert:
Ich bin ziemlich bleich. Ich werde höchstens an den Armen minimal braun, halte mich aber auch kaum im Freien/in der Sonne auf, weil ich das nicht mag^^.
 
Zuletzt geändert:
Also prinzipiell bin ich auch eher käsig, aber durch viele Sonnenstunden dieses Jahr (Mallorca, Toskana,...) bin ich erstaunlich braun geworden...
 
Ziemlich braun, bin an sich schon ein eher dunklerer Typ, aber im Sommer könnte man dann doch schon denken, dass ich ein Südländer bin. :D
 
Also man erkennt n Unterschied zum Winter😅 je nachh dem wie viel ich in der sonne war mehr oder weniger braun. Aber auf jedenfall nicht ganz blass oder ganz braun xd
Sonnenbrandt relativ schnell, aber kommt halt auch wieder auf die sonme und Situation an
 
Mozzarella bis zwei Nuancen dunkler. Je nach Körperregion.

Wobei meine Arme dieses Jahr alles andere als Mozzarella sind. Aber schon recht hell. Dabei bekomme ich selten/nur schwer Sonnenbrand, obwohl ich so hell bin.

Meine Freundin ist ähnlich hell, aber redhead, die schmiert sich mit LSF 50 ein und das gefühlt zweimal am Tag, schmiert am hinteren Teil des Oberarms einmal zu wenig drüber, zack Sonnenbrand.
Ich creme mich wenn es hochkommt mit LSF 20 ein, manchmal gar nicht. Wir sind dann die ganze Zeit zusammen draußen (Festivals) und habe keinen Sonnenbrand.
Verrückte Welt.
 
sonnenbrand hatte ich wohl zum letzen mal irgendwo in der gegend zw 4 und 6
 
Ich werde nur sehr langsam und fast gar nicht braun. Nach dem Urlaub war ich früher auch fast gleich nach wieder genauso käsig wie vorher auch xD

Nen größeren Sonnbrand hatte ich auch schon lang nicht mehr, vielleicht nur mal bisschen gerötet im Gesicht oder an den Armen, wenn ich mal zu faul war mich bei längerem Aufenthalt draußen einzucremen :x
 
Wie braun werdet ihr? - höchstens ganz leicht und leichte sommersprossen
Wie lange dauert das so bei euch? - wird halt nicht viel mehr über den sommer, zumindest gefühlt.
Und wie schnell kriegt ihr Sonnenbrand? - das weiß ich nicht genau. hab schon von der leichten abendsonne im rücken sonnebrand bekommen, gefühlt aber schon stärkeres ohne folgen auf meine haut einstrahlen gehabt.
 
Wie braun werdet ihr? Nicht hanz so knackig wie ein Grillhähnchen
Wie lange dauert das so bei euch? kommt drauf an, so 3 - 5 Tage bis sich eine angenehme Bräune zeigt
Und wie schnell kriegt ihr Sonnenbrand? gar net, meist liege ich im Schatten. Da wird man genau so braun, pralle Sonne eher weniger, da ich diese auch net so vertrage.
 
Wie braun werdet ihr? Das hängt ganz von der weiteren Politischen Gesamtlage und dem -handeln in 🇩🇪 ab😄.
Wie lange dauert das so bei euch? Kommt ganz auf die unangenehmen Begegnungen und Vor,ääh Einzelfälle an.
Und wie schnell kriegt ihr Sonnenbrand? Ganz furchtbar schnell meist.
 
Ich werd schon einigermaßen braun. Sonnenbrand bekomme ich eigentlich auch keinen. Sonnencrem sollte aber sein.

Politisch braun werd ich gar nicht.
 
Ich habe sehr blasse Haut und kann so viel machen wie ich will, meine Haut bleibt so...

Deswegen ist die Gefahr von einem Sonnenbrand bei mir auch ziemlich hoch
 
Letztes Jahr war ich an den Armen so wenig käsig wie lange nicht mehr 😂. Ich war halt mehr unterwegs bei gutem Wetter. Abwarten, wie es in diesem Jahr sein wird, wenn der Ausgang sich voraussichtlich auf die Zeit am Stall begrenzen wird, weil alles, was mir draußen sonst Spaß machen könnte, verboten sein wird.
 
Ich hoffe das man im Sommer wieder öfter das Haus verlassen kann. Es stärkt ja auch das Immunsystem. Ansammlungen von mehreren Personen werden aber wahrscheinlich weiter verboten sein. Die die einen eigenen Garten haben sind da sowieso besser dran.
 
Ich muß in der Sonne aufpassen,kriege ganz schnell ein Sonnenbrand.Zum Glück passt mein Onkel gut auf wenn wir am Strand sind.
 

Users who are viewing this thread

Top