• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie chillt ihr am liebsten? (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
31
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Jo Leute,



Wie chillt Ihr am liebsten? Und was macht Ihr wenn ihr euch schlecht fühlt?
 
Kommt drauf an, warum ich mich schlecht fühle.

Bei Magenschmerzen und ähnlichem besorg ich mir medizin oder geh zum Dok und chill dann wehmütig im bett bis alles vorbei ist.
Wenn ich wütend bin, lauf ich ziemlich viel, punch den sack ... power mich aus.

oder ich hör musik, treff mich mit freunden zum abklenken usw
 
das was ich aussitzen kann, rangiert bei mir nicht unter schmerzen. :D
 
Schlecht:
Krank: Im Bett oder auf Sofa, schlafend
Wütend oder Traurig: entweder ab aufs Zimmer oder Raus, mit der Situation brechen, Kopf frei bekommen. Auch gerne mit Musik.

Chillen: Im Zimmer, beste Musik, Lieblingsserien gucken, Internetforen. Oder wenn ich mal was mit Freunden mache, dann gehen wir meist auf Konzerte, ist mehr erleben als chillen. Oder zum Pferd. Ist auch mehr arbeit als chillen.

Kam aber auch schon vor, dass man an einem schönen Sommerabend, draußen auf der Terrasse saß und philosophiert hat.
 
So richtig chillig sitz ich in meinem Sessel (so ein riesen Ding mit allen möglichen und unmöglichen Funktionen) und zieh mir Musik über Kopfhörer rein und lass mich von den Massagefunktionen im Sessel durchkneten. Manchmal zieh ich mir auch paar coole Actionfilme rein.
Wenn ich mal so richtig schlechte Laune habe (was sehr selten vorkommt) geh ich ins Fitnessstudio (5 min Weg) und lass dort die Sau raus.
 
Ich liege am liebsten auf meinem Sofa/Bett oder auf dem Sofa unten herum und lese oder höre Musik und Gesellschaft meiner Kater ist besonders gut :). Das gilt besonders, wenn ich mich nicht gut fühle, aber wirklich große Unterschiede in meinem Freizeitverhalten gibt es nicht - ein Besuch bei meinem Pferd ist auch fast täglich ein Muss.
 
Ich gehe zum chillen sehr gerne in die Sauna :)

Ansonsten gerne in den Park hinlegen, Musik hören oder ein Buch lesen. Entspannen kann ich meistens gut alleine.
 
Meine Chill- u. wiederrunterkommorte sind : Badewanne, Sofa mit Kuscheldecke-Kuschelklamotten, am Wasser, Garten, Friedhof, Wohnwagen. Und wenns nicht allein bzw Gruppenchillen ist, dann jeweils mit meiner Sis, Freund, bestem Freund zsm oder mit unserer Clique an unseren Chillplätzen beim Campingplatz.

Wenn ich mich schlecht fühle, dann tu ich alles, damit mich zügig wieder besser fühle. Da gibts verschiedene Strategien.
 
zu zweit auf der couch unter einer decke, tablet-fixiert in video confing mit freunden und verwandten, manchmal auch in gruppen zusammengefasst. oder mso liest und ich schreib sowas hier, usw
 
Gemütlich im Bett mit Musik im Ohr oder einem guten Buch auf dem Schoß

Genauso meistens vor dem schlafen gehen abends :)
 
Wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffe, dann chillen wir höchstens spät abends/nachts, um noch Fotos anzusehen oder einen Film anzusehen und sind sonst möglichst lange mit dem Hund draußen, wobei das für mich da im Wald auch sehr entspannend sein kann :D.
 
Zum normalen Chillen schaue ich mir Serien, Streams oder YT-Videos an. Oder höre mir meine aktuelle Lieblingsmusik an.
Wenn es mir schlecht geht, versuche ich mich auszuruhen oder durch Spazieren gehen einen klaren Kopf zu bekommen.
 
Gibt viele Möglichkeiten. mit Schatz im Arm bei einer Flasche Rotwein irgendwas flachgeistiges auf Prime oder Netflix schauen, schöne, intensive Gespräche, in der Sauna mit Freundin und Freunden mal die Seele baumeln lassen, ein schönes entspanntes Essen bei unserem Lieblingsgriechen, usw.
 
Früher fand ich es auch super, alleine in meinem Zimmer mit einer Tüte Chips auf dem Boden vorm Fernseher zu hocken und Filme zu sehen, besonders dann, wenn meine Eltern schon geschlafen haben. Das war echt entspannend :D. Ich glaube, ich besorge mir bald mal Filme und probiere es nochmal damit. Es gibt sogar noch denselben alten Fernseher wie damals - herrliche Nostalgie 😂. Mittlerweile habe ich aber ein Sofa davor stehen.
 
Ich , bin mehr so Originell erstmal Amazon Music Hardrock Playlist an oder Indie , schön laut und dazu paar Flaschen Vitamalz
( PS es ist Alkoholfrei 😎) so geht Chillen .
 
Sollte ich mich tatsächlich mal im Chill-Modus befinden, pflanze ich mich mit einer Tasse Kaffee auf's Wohnzimmersofa und lese ein Buch.
 

Users who are viewing this thread

Top