• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie feiert ihr Silvester? (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wie feiert ihr Silvester?

Ich gehe mit meinem Freund wie jedes Jahr zur Silvesterparty bei meiner besten Freundin.
Da wir 2019 Abi machen und sie danach auswärts studiert ist es vielleicht das letzte mal.
 
Bei uns ist wieder Straßensilvester. Ist immer super. Das ist wie ne Art Weihnachtsmarkt, aber in der Stadt, also Fressbuden, was zu trinken usw. und Feuerwerk was einzelne Gewerbetreibende veranstalten und die Leute haben sowieso ne Menge Zeug dabei
 
Ich feiere nie irgendetwas^^. Ich werde wohl alles wie immer machen. Feuerwerk finde ich nicht mehr okay und ich bleibe wohl auch drinnen, um möglichst wenig davon mitzubekommen.
 
Gemülich mit meiner Familie. Spieleabend, Dinner for One anschauen, gut was essen, um Mitternacht anstoßen und das Feuerwerk kurz anschauen.
 
ca nach acht heut abend kommen ein paar leute zum reden, spielen, musik hören, filme schauen ... um mitternacht feuerwerk am see.
 
Ich habe mit meinen Eltern mit einem Getränk aus Waldmeistersirup angestoßen, während "Blind lane" von Annisokay lief.
Wir haben eigentlich nur Musik gehört und aufgepasst, dass die Kater nicht nach draußen kommen.
 
Mit Schwiegereltern und so.
 
Wir haben mit unserer Clique und paar Gästen dieses mal anders als sonst Silvester gefeiert (feiern müssen) Schön gemütlich am Lagerfeuer draussen an unserem Chillplatz unten am Bach mit Mukke, Dancen und so. War echt klasse.
 
Ich bin froh, dass die Bekannten meiner Eltern abgesagt hatten. Immerhin wäre es dieses Mal ohne deren Kids gewesen. Mit denen wusste ich nie so wirklich etwas anzufangen.
 
Bei Schwiegereltern
 
Ich bin mit meinen Eltern daheim und wenn es nach mir geht, dann verlasse ich das Haus nicht (vmtl. sogar erneut wie letztes Jahr). Ich muss immer an die armen Tiere denken und an den ganzen Lärm und Müll wegen des Feuerwerks und das stimmt mich erst recht schlecht.
 
Wir feiern dieses Jahr zum Glück auch nicht. (wobei ich den Geruch vermissen werde..)
 
Sollte ich mich doch noch zur vollen Eskalation entscheiden, kaufe ich mir eine Flasche Fake-Robby Bubble :ROFLMAO:. Das Spannendste, das ansonsten passieren kann, ist ein Streit über ein möglichst dämliches Thema, nach dem alle für sich alleine rumsitzen und sauer aufeinander sind.
 
DevilMayCare DevilMayCare keinen Stalldienst?

Meine Freundin hat dieses Jahr mal keinen Stalldienst. Aber da sie letztens ihren halben Freundeskreis verloren hat (weil ihr Freund Schluss gemacht hat, so ein Kindergarten...) hatte sie mich gefragt, was ich mache.
Wir feiern mit paar wenigen Leuten im Vereinshaus, ohne Alkohol (denke ich mal) und ohne Böllerkram (denke ich mal). Aber mit Feuer im Kamin, Gitarrenklang und ner ganzen Spielesammlung. :)
Und wohl viel Essen. :)
 
A Amphiphilie Ich muss mich stets nur ganz normal um mein Pony kümmern und das kann ich mir meist in dem Umfang vornehmen, wie es mir gerade passt und feste Zeiten gibt's auch nicht. Morgen mache ich z. B. nur eben das Futter fertig.

Deine Ausführungen klingen gut :). Aber davon bin ich meilenweit entfernt. Meine einzige Freundin sehe ich immerhin morgen und SA.
 
Ich habe bislang noch nichts geplant und werde mich schätzungsweise einfach nur zurückziehen.
 
Das habe ich letztes Jahr auch so gehandhabt.
Hab zu Hause Katzendienst gemacht. Apfel im Schlafrock mit Vanilleeis gab es dazu und dann habe ich vom Dachboden aus zusammen mit den Katertieren Feuerwerk angeguckt. Die fanden es recht spannend, bis leicht verunsichernd. Verrücke Viecher.

Der Hund meiner Freundin feiert Feuerwerk auch immer richtig und stellt sich ans Fenster.
Leicht gestört die Tiere...
 
Der Hund einer Freundin kommt am besten mit Feuerwerk zurecht, wenn sie mit ihm mit dem Auto rumfahren. Das liebt er. Sie wohnt aber auch nicht unbedingt zentral 😂. Würde ich auch gerne machen.
 

Users who are viewing this thread

Top