• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie fühlt es sich als Mädchen an einen Penis in sich zu haben ? (1 Viewer)

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
162
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Ich habe eben schon mit manchen Mädchen darüber gesprochen , aber fände es toll wenn es mir hier Mädels sagen könnten
wie es sich anfühlt und ob es etwas ist was man gerne öfter haben will.
 
Ich verstehe die Frage nicht.

Gehen wir von Heterosexualität aus, ist es etwas was Mädchen durchaus öfter haben wollen.

Und wenn es um Variationen geht, klar ist ,,reinraus" für manche irgendwann nicht mehr erfüllend.

Wie fühlt es sich an... In der passiven Rolle intensiver als in der aktiven, zumindest empfinde ich es so. Aber ich schätze mich langsam auch so ein, dass ich es mögen könnte die Kontrolle abzugeben- dominiert zu werden.😅 Was nicht heißt dass ich mich komplett unterwerfe, auf keinen Fall - damit sind mehr harmlose Machtspielchen gemeint.

Und mitunter in den ersten Versuchen vor einigen Jahren war ein Gedanke:
,,Huch wo isser hin", während mich ein normaler Tampon überforderte.
 
Ok, liebe Tinker, danke für deine Antwort
vielleicht habe ich die frage nicht genug ausgeführt oder richtig beschrieben, was ich meine, und was ich gerne wissen möchte.
Ich möchte natürlich keinesfalls anzüglich sein, oder mich aufgeilen, mich interessiert wirklich dieses Gefühl welches ihr Mädchen dabei habt, wenn ein
junge in euch eindringt und wie es sich für euch anfühlt und was ihr dabei empfindet.
Und ja, Tinker ich frage gerade über Heterosexualität.
 

Users who are viewing this thread

Top