• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie ist für euch das Gefühl wenn euer Freund in euch eindringt bzw. in euch drin ist? (1 Viewer)

Incredible

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Welche Unterschied gibt es mit Kondom und ohne?
Mögt ihr es zärtlich oder härter?
Wie lange hält er es durch und würdet ihr wünschen das er länger kann?
 
hm komische frage und warum auf "euer Freund" bezogen? Sex geht ja auch ohne Beziehung hihi.
klar is ein hammer gefühl wenn jemand in einen/ mich eindringt.
mag es eher zärlich aber gerne auch sehr intensiv; aber hart nicht gleich

Wie lange die Jungs durchhalten is ganz verschieden. Kommt auf den Typ aber auch auf Tagesform etc an
 
Dieses Thema habe ich schon eröffnet , die Reaktion war ähnlich wie hier , also benutze bitte die Suche bevor du etwas eröffnest , nur ein tipp.
 
Ich habe eigentlich so ein Thema eröffnet , weil ich weiß, ja wie es sich für mich anfühlt einzudringen , und ich habe dann auch meine Freundinnen gefragt , weil mich das einfach interessiert , wie es für sie ist ,was genau sie fühlt , was sie dabei denkt , einfach diese tiefen Empfindungen.
Schönes Gefühl auch wenn ich zurzeit kein festen Freund hab :(
Du scheinst ja sehr interessiert an sexuellen Themen zu sein , könntest du das Vielleicht etwas genauer beschreiben , wie es für dich ist , kurz bevor er eindringt , wie es dann am Anfang ist und wenn dann der Sex passiert?
Wie gesagt ich bin an Erfahrungen interessiert , um es eventuell dann als Kerl besser machen und schöner für sie machen kann.
Oh Sophie .... das tut mir leid für dich :(
Solche Einsamkeit ist schrecklich :(
 
Was mich interessieren würde. Wie hat sich eure Defloration angefühlt im Vergleich zum heutigen Sex. Tat es weh, nur kurz gezwickt oder ähnlich viel Spass gemacht wie heute? Wie sehr habt ihr euch gefreut, das ihr es geschafft habt?
 
Gaaanz anders zum Glück :D es hat beim ersten Mal nur weh getan, hat lange gedauert bis es bisschen schön wurde und dann war er schon fertig^^ Es fühlt sich aber generell sehr unterschiedlich an, also auch bei verschiedenen Männern.

Beim ersten Mal ist halt alles neu, tut weh, man weiß nicht wie alles geht und wo alles hin muss :D
 
finde ich auch, erstes Mal und dann Später Sex kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
 
Seit ihr beim bzw. vor ersten mal auch richtig feucht geworden?
 
Nein beim ersten Mal musste noch viel mit Spucke gearbeitet werden^^
 

Users who are viewing this thread

Top