• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie lange haltet ihr duch + Stöhnt ihr? (1 Viewer)

Fandest du das denn eher abschreckend oder eher reizvoll? Wäre nun die letzte Frage. ^^'
 
Ich sage mal interessant. Abschreckend sicher nicht, aber ob ich es bräuchte wenn meine Freundin beim Sex so laut ist? Eher nicht.
 
B Bonsai Ich dachte an dieses Thema:
 
Hätte ich jetzt diesen Thread hochkramen sollen um extra zu erzählen, das ich mich für das "Ja" entschieden haben und alle Details erwähnen. Also Stellung, Uhrzeit, Dauer?
 
Hätte ich jetzt diesen Thread hochkramen sollen um extra zu erzählen, das ich mich für das "Ja" entschieden haben und alle Details erwähnen. Also Stellung, Uhrzeit, Dauer?
Ohne es konkret auf dich zu beziehen: Verwundert hätte es in einem Thema quasi dafür in einem Forum wie diesem wohl nicht 😂.
 
Ich habe im laufe der Woche, meinen besten Kumpel und seine Freundin beim Sex gefilmt. Die beiden haben mich gefragt, ob ich das machen würde. Ich habe mich also für das JA entschieden. Also seine Freundin ist echt heavy. Das ein Mensch beim Sex so schrill und laut stöhnen und schreien kann hätte ich echt nicht gedacht.
War vielleicht die Extraperformance für dich und die Kamera.
 
Nee...das ist schon sehr lang,das stimmt :) Tut ja irgendwann auch weh
Kommt drauf an wie lange man dafür sorgt das wir feucht bleiben. Habe damit nicht so die Probleme..darf gerne mal etwas länger, härter und wilder sein. soll nicht nur für den Mann gut sein ;)
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? 15-30min
beim Sex ohne Kondon? Auf jeden Fall schneller^^
bei ersten Mal? max. 5 min🙈
bei der Selbstbefriedigung? 3min-1 Stunde

Stöhnt ihr:
beim Sex? Joa
bei der Selbstbefriedigung? Manchmal schon, wenn ich richtig geil bin

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? Auch schon vorher^^
 
Bis dahin kannst du Börsenberichte checken oder sowas.
 
Man muss sich ja beschäftigen
 
Wie lange haltet ihr durch:

Also wenn du Sex als den rein penetrativen Akt bezeichnest dann kann ich das so cirka sagen. Bei mir gibt es meistens noch ein langes Vorspiel ( ich finde es wichtig Sie genug zu lecken und mache das gerne ) und lasse mir auch selber sehr gerne ersrmal einen blasen. Das kann dann schon alles 1h gehen davon ist aber dann nur rein-raus:

beim Sex mit Kondom? 10-30min
beim Sex ohne Kondon? 5-30min

Finde es kommt immer drauf ab ob ich seit Tagen nicht hatte oder es jetzt mehrmals zum Sex kam am gleichen Tag, dann bringt alles iwann nichts und ich kann ewig.

bei ersten Mal? K.a
bei der Selbstbefriedigung?
10min - 1h

Stöhnt ihr:
beim Sex? Natürlich
bei der Selbstbefriedigung? Ab und zu
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? sehr oft zu lange aber wenn es gut läuft ca 60 bis 120 minuten
beim Sex ohne Kondon? kommt darauf an ob es schnell gehen soll oder nicht es reicht von 5 minuten bis 2 stunden , mit pausen
bei ersten Mal? ca 5 - 10 minuten
bei der Selbstbefriedigung? je nachdem wie ich lust habe es reicht von 5 minuten und mit pausen ca 2 stunden

Stöhnt ihr:
beim Sex? wenn ich tief stoße und beim orgasmus
bei der Selbstbefriedigung? nein
 

Users who are viewing this thread

Top