• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie lange haltet ihr duch + Stöhnt ihr? (1 Viewer)

Bisher gab es keine solche Vorkommnisse, aber ich sagte ja auch bis zu, d.h. Nicht, dass ich immer ne Stunde habe
Also bei uns isses eher bis zu 10min und selbst das ist mir manchmal schon zu lange
 
Also bei uns isses eher bis zu 10min und selbst das ist mir manchmal schon zu lange

Deswegen ist ja die Kommunikation das A und O in jeder Beziehung. So kommen beide auf Ihren Spaß
 
"So kommen beide" wäre falsch.
Ist halt voll schade. Eigentlich soll es ja was schönes sein. Aber verspürst du dann gar keinen Reiz?
Ich meine, um es mal sehr blumig auszudrücken: Wenn ich mich sehr auf Schokoladenkuchen freue... Aber dann nur nen Zitronenkuchen bekomme.. Dann mag er meine Begierde nach Schokoladenkuchen nicht befriedigen, aber ich kann mich ja auch über den Zitronenkuchen freuen.
 
Ist halt voll schade. Eigentlich soll es ja was schönes sein. Aber verspürst du dann gar keinen Reiz?
Ich meine, um es mal sehr blumig auszudrücken: Wenn ich mich sehr auf Schokoladenkuchen freue... Aber dann nur nen Zitronenkuchen bekomme.. Dann mag er meine Begierde nach Schokoladenkuchen nicht befriedigen, aber ich kann mich ja auch über den Zitronenkuchen freuen.
Ich komme nicht. Sex ist für mich nur Mittel zum Zweck.
 
Mittel zum Zweck? Welcher Zweck wenn man keine Kinder haben will und scheinbar auch kein Vergnügen dabei hat?
Dem Freund eine Freude zu machen?

Was ich sagen will ist: Man kann ja auch erregt sein und schöne Gefühle haben, ohne zu kommen. Das ist zwar schade, aber wenn man die Erregung und das schöne Gefühl genießt, wäre das ja auch ein Weg der eigenen Freude.
 
Mittel zum Zweck? Welcher Zweck wenn man keine Kinder haben will und scheinbar auch kein Vergnügen dabei hat?
Dem Freund eine Freude zu machen?
Ja. Er gibt mir was ich brauche, den Fetisch, und er bekommt Sex.
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? -
beim Sex ohne Kondon? -
bei ersten Mal? -
bei der Selbstbefriedigung? 5-30 Minuten (30 Minuten nur wenn mit Pausen)

Stöhnt ihr:
beim Sex? -
bei der Selbstbefriedigung? Manch mal

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? Wenn nur beim Kommen
 
Also ich gucke weder beim Sex noch bei der SB auf die Uhr. Natürlich stöhne ich beim Sex, genau wie meine Perle. Aber ich könnte es mir als reizvoll vorstellen, an einem öffentlichen Ort (z.B. öffentliche Toilette) zu ficken und dabei zu versuchen das Stöhnen zu unterdrücken.
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? Ewig komme kaum
beim Sex ohne Kondon? Kommt auf die Stellung an zwischen 20 Minuten und 40
bei ersten Mal? 15
bei der Selbstbefriedigung? 15

Stöhnt ihr:
beim Sex? Manchmal
bei der Selbstbefriedigung?nein

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher?hauptsächlich mein orgasmus
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? zwischen 20mim bis wenn ich trinke 1,5 stunden
beim Sex ohne Kondon? 15min bis 30/40
bei ersten Mal?15 min oder so
bei der Selbstbefriedigung?zwischen 10 min bis 1,5 stunden

Stöhnt ihr:
beim Sex? bisschen
bei der Selbstbefriedigung?ne

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher?beides
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom?
beim Sex ohne Kondon?
bei ersten Mal?
bei der Selbstbefriedigung? 5 min bis 3h

Stöhnt ihr:
beim Sex?
bei der Selbstbefriedigung? manchmal

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? beides
 
Wäre auch schlecht wenn nicht :)
Deine Freundin würd sich bestimmt "beschweren" und du würdest sicherlich was verpassen :)

Ist ja die Frage, wann das Ende ist.
Oh, es erinnert mich an Aristocats. :D


Wenn Ende ist, wenn er fertig ist, ist es ja vielleicht noch nicht das gewünschte Ende für sie. 🤷‍♀️
 

Users who are viewing this thread

Top