• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie lange haltet ihr duch + Stöhnt ihr? (1 Viewer)

falu

ThrophÀensammler
Beigetreten
23.06.18
BeitrÀge
101
Alter
24
Hallo zusammen,

ein paar Fragen an euch 😀

Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom?
beim Sex ohne Kondon?
bei ersten Mal?
bei der Selbstbefriedigung?

Stöhnt ihr:
beim Sex?
bei der Selbstbefriedigung?

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher?


Meine Antworten:

Wie lange...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
GrundsĂ€tzlich finde ich alle fragen schwierig zu beantworten, da es sehr Tages abhĂ€ngig ist 😊

Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? /
beim Sex ohne Kondom? Ca 30min
bei ersten Mal? Nicht gekommen
bei der Selbstbefriedigung? 1min-30min

Stöhnt ihr:
beim Sex? Ja
bei der Selbstbefriedigung? Manchmal

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? Auch schon vorher
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? - 1h+ (sex mit kondom empfinde ich als sehr unbefriedigend)
beim Sex ohne Kondon? - 30min - 2h (maximal 3h)
bei ersten Mal? - 20min (grobe schÀtzung, weil lange her)
bei der Selbstbefriedigung? 15min bis 2h kommt drauf an welches ziel ich verfolge (kurze befriedigung oder sehr intensiven orgasmus)

Stöhnt ihr:
beim Sex? - nein
bei der Selbstbefriedigung? - nein

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? - nein

ich bin am Ă€ußersten ende der gaußschen normalverteilung, seht mich nicht als normalfall
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? : kommt darauf an, bei nen Quickie so etwa 5 -10 min, sonst eine halbe bis eine Stunde
beim Sex ohne Kondom? : etwa so 30 min (kommt immer darauf an wie "heiß" ich / wir sind
bei ersten Mal? : ich glaube es waren so 20 min, wir hatten vorher ausgiebig Petting (incl. Orgasmus) gehabt und dann ist die "Standzeit" etwas lÀnger
bei der Selbstbefriedigung? : so 2 min bis 30 min (Stop /Start)

Stöhnt ihr:
beim Sex? :kaum, nur kurz und eher leise und mehrmals beim Orgasmus
bei der Selbstbefriedigung? : nicht wirklich, maximal wenn beim Orgasmus die Atmung schneller wird

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? : etwas, sowohl als auch
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? / 10 Minuten ca.
beim Sex ohne Kondon? /
beim ersten Mal? / Knapp 5 Minuten waren das
bei der Selbstbefriedigung? 10-15 Minuten

Stöhnt ihr:
beim Sex? Ja
bei der Selbstbefriedigung? Ja

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? /
Vorher auch
 
Zuletzt geÀndert:
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? - 1h+ (sex mit kondom empfinde ich als sehr unbefriedigend)
beim Sex ohne Kondon? - 30min - 2h (maximal 3h)
bei ersten Mal? - 20min (grobe schÀtzung, weil lange her)
bei der Selbstbefriedigung? 15min bis 2h kommt drauf an welches ziel ich verfolge (kurze befriedigung oder sehr intensiven orgasmus)

Stöhnt ihr:
beim Sex? - nein
bei der Selbstbefriedigung? - nein

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? - nein

ich bin am Ă€ußersten ende der gaußschen normalverteilung, seht mich nicht als normalfall
2h selbstbefriedigen? Junge :D
 
2h selbstbefriedigen? Junge :D

Naja, kann schon mal vorkommen. :D Mein Rekord war glaub ich irgendwo bei 4 Stunden nochwas. :D Wie Klappi schon schrieb, bei lÀngerer Vorarbeit werden die Orgasmen intensiver. :D
 
Naja, kann schon mal vorkommen. :D Mein Rekord war glaub ich irgendwo bei 4 Stunden nochwas. :D Wie Klappi schon schrieb, bei lÀngerer Vorarbeit werden die Orgasmen intensiver. :D
4 Stunden, das ist doch mal ne Ansage 😉 meine Ex hatte meine Möhre mal 2 Stunden "bearbeitet" und ich bin da auch 3 mal gekommen, wobei das erste Mal nach so etwa 8 mal "Start / Stop" besonders heftig war, aber 4 Stunden ? Respekt 👍
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? FrĂŒher viel zu lange (fĂŒr sie und mich), mittlerweile passende Kondome gefunden und damit nicht mehr viel lĂ€nger als ohne
beim Sex ohne Kondon? im Schnitt so max. 15 Minuten denk ich, wirklich gestoppt haben wir das noch nie *to do list* 😎
bei ersten Mal? bin (beim Sex) nicht gekommen 👀
bei der Selbstbefriedigung? wie ich will und je nach Technik, geht auch unter einer Minute, selten aber lÀnger als 10-15 Minuten - könnte aber lÀnger

Stöhnt ihr:
beim Sex? wenn er gut ist
bei der Selbstbefriedigung? nicht wirklich

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? auf dem Weg zum Orgasmus und beim kommen selber


4 Stunden, das ist doch mal ne Ansage 😉 meine Ex hatte meine Möhre mal 2 Stunden "bearbeitet" und ich bin da auch 3 mal gekommen, wobei das erste Mal nach so etwa 8 mal "Start / Stop" besonders heftig war, aber 4 Stunden ? Respekt 👍
Wenn ich das (und einige andere Angaben hier, wo von Stunden die Rede ist) lese, frage ich mich, wie ihr und eure Partner/in das aushaltet? Wundgescheuert oder extremer Muskelkater sind nur einige Dinge, die mir dabei einfallen, wenn wir hier wirklich von "richtiger" Reibung sprechen. 👀
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? FrĂŒher viel zu lange (fĂŒr sie und mich), mittlerweile passende Kondome gefunden und damit nicht mehr viel lĂ€nger als ohne
beim Sex ohne Kondon? im Schnitt so max. 15 Minuten denk ich, wirklich gestoppt haben wir das noch nie *to do list* 😎
bei ersten Mal? bin (beim Sex) nicht gekommen 👀
bei der Selbstbefriedigung? wie ich will und je nach Technik, geht auch unter einer Minute, selten aber lÀnger als 10-15 Minuten - könnte aber lÀnger

Stöhnt ihr:
beim Sex? wenn er gut ist
bei der Selbstbefriedigung? nicht wirklich

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? auf dem Weg zum Orgasmus und beim kommen selber



Wenn ich das (und einige andere Angaben hier, wo von Stunden die Rede ist) lese, frage ich mich, wie ihr und eure Partner/in das aushaltet? Wundgescheuert oder extremer Muskelkater sind nur einige Dinge, die mir dabei einfallen, wenn wir hier wirklich von "richtiger" Reibung sprechen. 👀
Musst Du sportlich sehen. Es ist kein stundenlanges "Durchrubbeln", da sind auch paar "Pausen" dabei, bissel labern, was knabbern, trinken, dann weiter (und nach nen Orgi brauch ich eh erst mal ne kleine Erholungsphase) usw. Grenzen sind da keine gesetzt und zur Not gibt es auch noch Gleitgel falls das Möhrchen beim bearbeiten mal zu "trocken" werden sollte (hab ich aber noch nie gebraucht). Ist ja auch kein Standart, manchmal eben und dann auch nur Just4Fun
 
Jop ... da gibt es was, das nennt sich "Edging". Damit schafft man es auch wie bei mir 4 Stunden. Da hört man kurz vorm "Point of no return" auf und fÀngt dann wieder an. Das wiederholt man dann nach Belieben oft. :D

Aber wie gesagt, das könnte ich auch (aus ZeitgrĂŒnden und GrĂŒnden der Sozialkompetenz) nicht dauerhaft tun. 4 Stunden sind eben doch ne ganze Weile, auch 3 und 2 sind ja nun nicht wenig. Deswegen, kommt eben immer auf die Situation und so an. :)
 
Also mit Pausen sieht das ja schon wieder ganz anders aus und das kann ich dann auch nachvollziehen. Aber es las sich fĂŒr mich so als wenn mehrere Stunden Sex oder Handjobs eben wirklich einmal begonnen und dann ohne Unterbrechung durchgezogen werden. Und das tut in meiner Vorstellung irgendwann mindestens einem der beteiligten dann doch weh 🚑 oder die Kondition lĂ€sst nach.
 
Jop ... da gibt es was, das nennt sich "Edging". Damit schafft man es auch wie bei mir 4 Stunden. Da hört man kurz vorm "Point of no return" auf und fÀngt dann wieder an. Das wiederholt man dann nach Belieben oft. :D

Aber wie gesagt, das könnte ich auch (aus ZeitgrĂŒnden und GrĂŒnden der Sozialkompetenz) nicht dauerhaft tun. 4 Stunden sind eben doch ne ganze Weile, auch 3 und 2 sind ja nun nicht wenig. Deswegen, kommt eben immer auf die Situation und so an. :)

Ich wusste bis dto. gar nicht das es dafĂŒr einen "Fachbegriff" gibt. Ich kannte es nur als Stop / Start. Ist jedenfalls Megageil. Mach ich heute auch noch so ab und zu und gerade dann reichen 2 Tempos danach nicht aus 😄. Macht zu zweit (oder mehr) natĂŒrlich viel mehr Spaß.
 
Ich fange mit solchem Kram gar nicht erst an :D.
 
Zuletzt geÀndert:
Ich fange mit solchen Kram gar nicht erst an :D.

Ich wollte erst erwÀhnen "Du weisst gar nicht was Du verpasst" aber es ist ganz und gar Deine Angelegenheit und Deine Entscheidung. Das hat meiner Meinung nach jeder zu respektieren.
 
Ich schaue dabei nicht auf die Uhr. Stöhnen tu ich nur wenig. Und ohne Kondom geht gar nichts (trotz Pille).
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? Unterschiedlich
beim Sex ohne Kondon? Unterschiedlich
beim ersten Mal?: weiß ich nicht mehr
bei der Selbstbefriedigung? Locker eine halbe Stunde

Stöhnt ihr:
beim Sex? Jaa
bei der Selbstbefriedigung? Jaa

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? Auch davor
 
schreit ja nach einer versuchsreihe 🙃
 

Users who are viewing this thread

Top