• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie lange haltet ihr duch + Stöhnt ihr? (1 Viewer)

Ist ja die Frage, wann das Ende ist.
Oh, es erinnert mich an Aristocats. :D


Wenn Ende ist, wenn er fertig ist, ist es ja vielleicht noch nicht das gewünschte Ende für sie. 🤷‍♀️


Für ihn wird wohl Ende sein, wenn er seinen Orgasmus hatte, alles andere kann ich mir jetzt ehrlich gesagt schlecht vorstellen :)
Ok, der Einwand mit dem Ende für sie klingt logisch. Muss dann wohl eventuell anderweitig nachgeholfen werden, wenn die beiden sich dann nicht über das „Ende“ einig waren :)
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? Mit ist doof
beim Sex ohne Kondon? Vllt so 20 Minuten
beim ersten Mal? 5 Minuten
bei der Selbstbefriedigung? 10-15 Minuten...vllt

Stöhnt ihr:
beim Sex? Ja,immer
bei der Selbstbefriedigung? Ja,auch,immer
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom?
beim Sex ohne Kondom? ganz unterschiedlich
bei ersten Mal? ^ca, 10 bis 15 Min.
bei der Selbstbefriedigung? unterschiedlich

Stöhnt ihr:
beim Sex? oh ja
bei der Selbstbefriedigung? ja

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? schon vorher
 
scheint wohl ein Dauerathlet zu sein ... wobei das ja nicht unbedingt was positives sein muss :p
Hihi...ich finds gut wenn einer lange kann.Ist nicht so leicht für Jungs,wenn wir Mädchen so eng sind
 
Du willst also 3h am Stück durchgenudelt werden?
 
Nee...das ist schon sehr lang,das stimmt :) Tut ja irgendwann auch weh
 
Rekord waren 3h

Die arme und ganz offensichtlich naive Frau lässt sich von dir also vollkommen zur Sexsklavin degradieren. Du fristest ein echt armseliges Dasein, sofern sich dein Anliegen hier darauf beschränkt, sexistischen und machistisch völlig überzogenen Schwachsinn von dir zu geben.


Hihi...ich finds gut wenn einer lange kann.Ist nicht so leicht für Jungs,wenn wir Mädchen so eng sind

... und auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Wie lange haltet ihr durch:
beim Sex mit Kondom? Unterschiedlich
beim Sex ohne Kondon? Unterschiedlich
bei ersten Mal? 10-15 Minuten
bei der Selbstbefriedigung? Unterschiedlich

Stöhnt ihr:
beim Sex? Ja
bei der Selbstbefriedigung? Manchmal

Wenn ja, nur beim Orgasmus oder auch schon vorher? Auch vorher
 
Die arme und ganz offensichtlich naive Frau lässt sich von dir also vollkommen zur Sexsklavin degradieren. Du fristest ein echt armseliges Dasein, sofern sich dein Anliegen hier darauf beschränkt, sexistischen und machistisch völlig überzogenen Schwachsinn von dir zu geben.

also das kann man schon schaffen. gib mir nen richtig starken kaffee und 2 0,5l energydosen dann krieg ich das auch hin. man kann das schaffen. kurze trinkpausen sind dann auch nötig, am besten cola oder sprite sonst fällt der zuckerspiegel in den keller und der kreislauf kollabiert. das ist schonmal ganz geil, aber mit stellungen/technik kann man in deutlich kürzerer zeit bessere ergebnisse erzielen.
 
Ich habe im laufe der Woche, meinen besten Kumpel und seine Freundin beim Sex gefilmt. Die beiden haben mich gefragt, ob ich das machen würde. Ich habe mich also für das JA entschieden. Also seine Freundin ist echt heavy. Das ein Mensch beim Sex so schrill und laut stöhnen und schreien kann hätte ich echt nicht gedacht.
 
Ich habe im laufe der Woche, meinen besten Kumpel und seine Freundin beim Sex gefilmt. Die beiden haben mich gefragt, ob ich das machen würde. Ich habe mich also für das JA entschieden. Also seine Freundin ist echt heavy. Das ein Mensch beim Sex so schrill und laut stöhnen und schreien kann hätte ich echt nicht gedacht.
Ist das nicht im falschen Thema gelandet?
 
Finde ich nicht! Wie sich der Sex bei mir bzw. meiner damaligen Freundin abgespielt hat, habe ich ja geschrieben. Aber ich wollte einfach das Verhalten eines anderen Menschen beim Sex und seinem Orgasmus beschreiben.
 

Users who are viewing this thread

Top