• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft trefft ihr euch so mit Freunden? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Jo, wie der Titel schon sagt: Wie oft trefft ihr euch so mit euren Freunden?
Findet ihr die Rate gut? Würdet ihr gerne was ändern? Seid ihr zufrieden mit euren Freunden und was ihr so zusammen macht?
 
Ich treffe mich äußerst selten mit Freunden. Man könnte grob sagen, dass ich mich mit zwei Personen jeweils 2x/Jahr treffe und noch ein anderes Mal mit einer anderen. Ansonsten besteht unterschiedlich viel schriftlicher Kontakt oder welcher über Skype.
Wenn wir uns treffen, dann meist zumindest eine Weile einfach daheim zum Reden oder man schaut eine Serie/Filme. Ein Abstecher zum Stall gehört auch dazu. Ein Konzertbesuch ist auch immer ein netter Anlass, sich zu besuchen und bei der anderen Person zu übernachten.
Ich würde es schön finden, wenn die Leute näher dran wohnen würden und man sich häufiger sehen könnte. Allerdings hätte ich da Bedenken, dass mir das schnell zu viel werden würde. Ich habe auch nicht auf viele Unternehmungen Lust.
 
Ich treffe sie kaum. Wohnen alle zu weit weg und sind auch nicht wirkliche Freunde, so wie ich es definieren würde.
Manche kommen dem aber nahe.
Diese würde ich dann schon gerne eher treffen, geht bis vor Beendigung des Studiums und Umzug aber eher nicht. Andere wiederum werde ich dann noch seltener sehen, aber das ist nicht so schlimm.
War eh immer mehr der Einzelgänger bzw. Familienmensch und komm damit gut klar. Das wichtigste ist meine Freundin, mit ihr mag ich alles machen :)
 
treffe sie eher selten aber es sind alles echte sehr gute freunde.
 
Wie oft trefft ihr euch so mit euren Freunden? Kommt durchaus schon häufig bis oft vor, mit einigen. Hier Zuhause jedenfalls und bei unserer prima Clique aufm Campingplatz kommts halt immer drauf an, wie oft ich da bin oder wer von den Anderen grad so da ist.
Findet ihr die Rate gut? Jap, tu ich u passt schon.
Würdet ihr gerne was ändern? Ja, in letzter Zeit häufiger zum Platz fahren, aber Job, Hobby, Events u so, sind da schon seit 3Wo jetzt hinderlich u nächstes WE wirds auch leider nix.
Seid ihr zufrieden mit euren Freunden und was ihr so zusammen macht? Ja, total, sonst würd ich da schon für mich was geändert haben.
 
auf dem campus jeden tag da wir da auch wohnen.
wird vllt nächstes schuljahr etwas anders.

nun in den ferien überhaupt nicht, aber mit einigen
alten freunden hab ich mich schon getroffen. ich
werde versuchen sie so oft zu treffen wie es geht,bis
es weiter geht.
 
Da ich den Schlüssel für unsere Sporthalle an der Schule habe, sehr oft dort. Haben uns da auch zwei schöne große Räume gemütlich eingerichtet. So als Jugendtreff quasi. Sonst in der Stadt oder viel auch privat bei Freunden.
 
Unterschiedlich. Fruherzfast jede woche, jetzt meist einmL im monat und dann Meistens bei einem von uns zuhause und reden, hören musik oder gucken filme ggf fahren wir dann noch wo hin. Halt immer das worauf wir lust haben ^^
 
Zuletzt geändert:
Täglich, Freunde und Freundinnen sind für mich das wichtigste. Ein Tag ohne, fast unvorstellbar
 
na ja, manchmal können jeden-tag-freunde auch anstrengend sein zu treffen. besser regelmässig in dosierten abständen.
 
Selten. Von Faktoren wie: Motivation, Organisation, Distanz und Zeit abhängig. Manchmal vergesse ich, dass ich Freunde habe. Aber doch, die habe ich, sind nur wie Sterne - man sieht sie nicht immer, aber ich weiß sie sind da. :D
 
na ja, manchmal können jeden-tag-freunde auch anstrengend sein zu treffen. besser regelmässig in dosierten abständen.
Die Mischung machts 😀 Sind mal mehr mal weniger. Aber Schule, Freizeit usw. trifft man immer auf diesen und jenen. Natürlich brauch ich auch mal meine Ruhe. Aber dann werde ich schon wieder unruhig 😃
 
eben. die mischung ist oft gefühlt unausbalanciert bei mir in letzter zeit.

als soc. clique hopper hab ich mit mehreren mit relativ unterschiedlichen sozialen gruppen umgang, auch auf sehr freunschaftlicher basis privat, was gemeinsame unternehmungen betrifft.

dann kommen noch verpflichtungen als hs meines jahrgangs dazu, was mich zwangsläufig in versch schulisch und ausserschulische aktivitäten involviert, obwohl ich nicht mehr on canpus lebe.

und meine Freundin hat nun auch einen neuen, wachsenden freundeskreis, mit dem ich mich befassen muss ... kommt unterm strich sehr viel socializing zusammen, was manchmal gefühlt zu fordernd ist, um genug mytime leben zu können.

von daher nehm ich mir eher bewusst gewisse auszeiten, um mein leben etwas in balance zu halten.
 
Wie oft.. Naja nicht immer jeden Tag. Geht halt nich wg lernen und so aber am we immer in ner jugenddise weil in ne echte komm ich nich nich rein.... und mit meinen Ellis??? Ne Danke
 
Meine beste Freundin habe ich dieses Jahr ganze drei Male jeweils für ein Wochenende gesehen und das ist schon gut :D. Neulich waren wir beim Bowling und das war mal wieder schön. Außerhalb solcher Treffen würde ich auch nie auf so etwas kommen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder so gut.
Ansonsten treffe ich zufällig regelmäßig nette Bekannte, um ein bisschen zu reden und das reicht mir an sozialer Interaktion im echten Leben.
 
gut so, dass die kiddys noch nicht in jede disco reinkommen. werd immer voll nervös wenn ich minderjährige in der disco sehe während ich vollgepumpt mit drogen durch den saal levitiere.
 
Viel Kontakt zu weiter entfernten Leuten. Einer wohnt in Oldenburg Holstein den wird ich 2019 besuchen eine in Litauen mit der ging ich lange zur Schule.
 
Regelmäßig, es muss mittlerweile im Rahmen bleiben da ich nebenbei noch etwas Geld verdiene. Dann kommt noch Schule, Sportverein und privat habe ich auch noch einiges zu erledigen. Aber insgesammt funktioniert es bestens mit meinem großen Freundes- / Freundinnenkreis.
 
so ein- bis zweimal im monat, aktuell. würde mich aber gerne häufiger mit leuten treffen, hab ein bisschen einen lack an sozialen events und würde auch gerne mal wieder etwas mehr neue leute kennenlernen.
 
vorwiegend am Wochenende
 

Users who are viewing this thread

Top