• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie viele Haustiere habt ihr? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Es soll ja Leute geben, die einen ganzen Zoo zu Hause haben :D
Andere hingegen hatten nie ein Haustier.

Wie sieht es bei euch aus? Was läuft bei euch so in der Gegend rum? :p


Ich hatte mal eine Katze und danach nochmal zwei Katzen, sind aber alle mittlerweile leider schon gestorben :x
 
Wir haben 2 Kater :). Es waren mal 3. Und im Stall in der nahen Umgebung habe ich ein Pony stehen.
 
Ich habe eine Katze. Früher hatten wir Meerschweinchen und mein Bruder mal Fische.
Meine Halbschwester ist so eine Tiersüchtige:D Sie hatte schon alles.Von Ratten über Schlangen und Spinnen. Jetzt hat sie 5 Katzen/Kater und zwei kleine Hunde:D
 
1 Kater, 1 Katze :)
Hatten auch schon Wellensittiche (meganervig) und 3 Zwergkaninchen
 
Hab das Aquarium ganz vergessen^^
Ist aber mehr das von meinem Vater, der wollte unbedingt eins. Sind schon zahlreiche Fische gegangen und gekommen :x
 
Eine Katze seit anfang des Jahres:)
 
Hatte mal ein paar Fische und bis Oktober 2016 (krass, dass es schon wieder so lange ist) noch meinen Kater, Felix. Hab ich sehr geliebt, den kleinen Racker. :) Meine Eltern haben sich im März 2015 dann auch unseren Hund, Toni, einen kleinen Münsterländer, geholt, der seit der Trennung meiner Eltern bei Mama lebt. :)

WP_20141228_18_14_25_Pro.jpg

Hier ist noch der verträumte Felix zu Weihnachten '14 :D D
 
Keines. Wir haben auf unserem Grundstück eine Katze. Die darf in der Garage wohnen und bekommt ab und zu mal ein Leckerli. Die weiß ganz genau das sie net ins Haus darf und hält sich auch dran. Sie darf auch dann nicht rein, wenn sie so ab und zu paar gekillte Mäuse vor die Tür legt um sich einzuschleimen. Mama ist davon immer sehr "begeistert" 😀
 
haben einen Hund^^
 
Ich selbst habe keine. Bei mir im Haus, WG, wohnen allerdings 2 Katzen + 2 Hunde.

Meine Familie hat 3 Meerschweinchen. Unser Hund ist letzten Monat leider verstorben - sie wurde 12 Jahre alt.
 
Oma hat Karnickel. Die sind genau so niedlich wie schmackhaft 😄
 
Eine Katze. Wenn sie den hübschen schwarzen Kater von gestern nochmal anschleppt, dann möglicherweise zwei.
 
1 Kater (BKH)
1 Katze ( Kartäuser)
1 Hund ( französische Bulldogge)


1091

1092

1093
 
Wir haben Tiere vor und hinter dem Haus (viel Bäume, Wiese, Stäucher, Hecken usw.)
Z.B. Grün- und Buntspecht, Fasan, Krähen, Meisen und das übliche was so noch kreucht und fleucht.
Im Haus hat ich mal nen Goldhamster. Wolle mal so Mittags nach dem sehen, fand er gar nicht gut und hat zugebissen. Naja, nach 2 Jahren hat er sich dann eh ins jenseits Verabschiedet.
Ne Katze, hat auch manchmal Besuch, darf auf dem Grundstück wohnen, hat aber im Haus nix zu suchen und das weiss die auch ;)
 

Users who are viewing this thread

Top