• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie würdest du gerne heißen? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Unzufrieden mit deinem Namen? Oder zufrieden, aber es hätte noch besser laufen können? Wie würdest du gerne heißen, wenn du es dir aussuchen könntest?
 
Ich mag meinen Namen nicht besonders, kenne aber auch keine Alternative. Ich kenne mich ja nur als... Mein Spitzname ist für mich weniger negativ verknüpft. Mit dem vollen Namen haben Idioten in der Schule gerne ihr Spielchen getrieben.
 
Ich bin mit meinem eigentlich ganz zu frieden.
Vielleicht wäre ein einsilbiger (Spitz-)Name noch besser, aber muss nicht sein.
 
Ich würd gern Samantha heissen oder halt abgekürzt Sam/Sammi gerufen werden. Hat was mit dem weichen Klang u ner Serie zutun.
Ines geht u passt irgwie aber auch noch so ganz gut, find ich u andere auch schon. Spitznamen hab ich so einige. Ini ist der Familieninterne, aufm Campingplatz bin ich die Nato-Ines(-Ini) wegen meines Tarn-Looks da und weil da inna Clique sind wa 2 Ines'. Mein Freund sagt meist Inilein, Inischatz, Inimaus o liebevoll Müffelmaukenmaus, Luder u Blasi-Hasi. Dad nennt mich oft seine Diesel-Ini o kleines Aas. Mam ruft mich Ines o IIINEEESS!!!? Sie ist auch die einzigste, die mich eiskalt u emotionslos zusammenscheissen kann innerhalb der Family. Die anderen kriegen das so von Angesicht zu Angesicht nämlich nicht fertig u endet immer in gestotter&gestammel denne wenn ich so ganz bestimmt gucke,dastehe o was sage. Meine Sis sagt Lieblingsschwester o Ini. Unser Bro ganz normal mein Name.
Mein allerbester Freund nennt mich Ini, Ersatztochter, Praktikantin, Liebguck u Grosser weißer Vogel, weil dumme Gans traut er sich nicht mehr, aus Gründen...
Bei der Feuerwehr sagen se meist Drops, Mini o Standrohrines.

Ich bin mit meinem eigentlich ganz zu frieden.
Vielleicht wäre ein einsilbiger (Spitz-)Name noch besser, aber muss nicht sein.

Mathe-Matze passt auch gut zu Dich, find ich?
 
Ich glaube, ich wäre mit einem der anderen Namen, die meine Eltern noch auf der Liste hatten, auch nicht komplett zufrieden gewesen - Leonie und Nele finde ich nicht so schön. Ich bin einfach froh, keinen schrecklichen Doppelnamen zu haben.
 
Bin an meinem Namen gewohnt. Passt schon so.
 
Solange man ihn nicht schreiben lassen muss, kann ich gut mit meinem Namen leben. Man braucht eben einen. Allerdings hasse ich die leidigen Nachfragen: "Mit C oder mit K? Hinten ohne E oder mit?"
 
Solange man ihn nicht schreiben lassen muss, kann ich gut mit meinem Namen leben. Man braucht eben einen. Allerdings hasse ich die leidigen Nachfragen: "Mit C oder mit K? Hinten ohne E oder mit?"

Heißt du Carolin / Caroline / Karolin / Karoline?

Wir sollten mal ein Namen erraten Thread starten 😅😂
 
Ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden. Wenn ich mir einen aussuchen könnte fänd ich Martin oder Felix fast noch besser. Aber Stefan ist ok. :D
 
Psusennes III. würde mir ganz gut gefallen.
 

Users who are viewing this thread

Top