• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Wo kommt ihr (1 Viewer)

falu

Anfänger
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
16
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wo ihr beim Sex kommt? In eurer Freundin bzw. lasst ihr euren Freund in euch kommen oder holt ihr "ihn" kurz vorher raus?
Was findet ihr besser?

Eigentlich gehört es sich bei solchen Fragen ja, gleich selbst die erste Antwort zu liefern, ist bei mir alledings aus Mangel an Erfahrung recht schwierig ??

Freue mich auf Antworten!
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.209
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Damit Kinder entstehen, lasse ich ihn immer drin.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
In ist wer drin ist...und drinnen kommt ?
 
D

Deleted member 8

Guest
...weil es so ein schönes, warmes Gefühl im Bauch gibt. ?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ein BJ hat durchaus auch was, wobei ich immer dem Mädchen überlasse ob es das Sperma schluckt oder nicht. So oder so ist beides voll ok. ?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
So weit kommt's bei mir nicht und so weit wird es auch nie kommen, weil ich an sexuellem Kram Desinteresse habe und dem für mich persönlich ablehnend gegenüberstehe.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Heute, nach der Schule, war mal wieder die Fleshlight dran ?
 

jerem

Freak
Beigetreten
09.09.18
Beiträge
97
Gerne in ihr, ist vom Gefühl her am besten. Optisch gerne aber auch mal auf ihr. ?
 
D

Deleted member 8

Guest
Drinnen kann ja auch vieles heißen. Sagt weder wo drin noch ob noch was dazwischen war. ?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Seit einer guten Woche täglich nach der Schule unter der Dusche ? (Abends im Bettchen manchmal auch nochmal)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top