• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Letzter müsste vor knapp 2 Jahren Nordengland gewesen sein und jetzt geht es nach London<3
 
Ich kam gestern von Mallorca zurück, die letzten zwei August Wochen gehts in die Toskana
 
Letzter Urlaub: Im Juni nach Langeoog

Nächster Urlaub: kommendes Wochenende zum Wandern nach Österreich
Im September für eine Woche nach Kos
 
erst mal gar nicht darüber nachdenken und sich vom letzen urlaub erholen. :D
 
Ich war die letzte Woche in Wien. Der nächste Urlaub, wahrscheinlich im Dezember, geht über Neujahr nach Slowenien. :)
 
Würde nächstes Jahr mal gern nach Israel fahren. Mal sehen, hätte von meinem Kumpel schon den oder den Interessenten.
 
Zuletzt in Berlin. Als nächstes an den Rhein
 
Bin frisch aus der dominikanischen Republik wieder gekommen. Nächster Urlaub vielleicht Griechenland oder so im Sommer nächstes Jahr
 
Ich will mal mit paar Kumpel nächstes Jahr mal nen Trip Israel starten. Ist aber noch net sicher
 
hmm, da gibts noch keine pläne. aber zu soviel reisen wie letzten sommer wirds nicht kommen. vllt kurz mal die westküste runterfahren, sehen wie es den nachbarn in Trump-Land geht, unter umständen von da weiter in den süden.
 
Ist zwar kein wirklicher "Urlaub" wie man es sich so vorstellt, aber nächsten Monat mal für ein Wochenende in Köln.
 
kurzurlaube hab ich vergessen. finde schon, dass die hier rein gehören.
 
Der letzte richtige Urlaub war London<3 bzw bei Toms meine Ferien. Etwas Anderes, was nicht direkt Urlaub war, eher ne Art Klassenfahrt war mit meinem Sportkurs. Da ging es 1 Woche an die Ostsee Windsurfen.
 
Naja, ist für mich jetzt auch nicht wirklich ein "Kurzurlaub". Dafür ist es dann doch bisschen zu kurz. Eher ein Ausflug.
 
Nächster "Urlaub" wird ein Wochenende im Januar in der Schweiz. :)
 
Ich werde Ende Dezember eventuell noch eine Nacht in Bremen verbringen.
 

Users who are viewing this thread

Top