• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Letzter Urlaub war paddeln auf der Mecklenburgischen Seenplatte.
Eigentlich war ja mal ganz grob geplant 2019 Japan. Aber das hat sich wohl erledigt, weil meine Freundin dafür kein Geld hat und ich befürchte, dass auch andere Freunde das finanziell nicht stemmen können.
Aber ich war dieses Jahr schon nicht im Ausland, da möchte ich nächstes Jahr schon gerne wieder irgendwo hin, wo es nett ist.
Israel steht ja auch noch auf meiner Liste. Aber Mitreisende finden ist immer so ne Sache...Wobei es nächstes Jahr für mich auch mit den Pfadfindern nach Dänemark geht, aber das wird wohl kein richtiger Urlaub werden für mich. Außerdem ist das auch fast zu Hause.
 
Das mit Bremen hat sich erledigt. Dann werde ich dieses Jahr halt nur stunden-oder tageweise ein bisschen in meinem Bundesland bzw. minimal hinter der Grenze unterwegs gewesen sein^^.
 
Zuletzt Toskana, jetzt ist mit Kollegen Prag im Januar geplant
 
Ungarn 2015 war der letzte richtige Urlaub. Der nächste kommt im März 2019 und es geht wie bei Celiinchen Celiinchen auch für eine Woche nach Prag. :)
 
Evtl. geht's am nächsten Wochenende kurz hinter die BL-Grenze nach RLP und ansonsten mit viel Glück Ende Dezember für eine Nacht ein weiteres Mal nach Olpe bzw. Umgebung.
 
unser nächster (kurz)urlaub geht in alpine höhen in unserer gegend
 
wacken open air im schönen schleswig holstein
 
London mit der NirvanaGirl NirvanaGirl :)
 
Schaue jetzt mal, ob es im nächsten Jahr vielleicht mal wieder nach UK gehen kann (danke an einen gewissen Thread hier).
 
Meine nächste kurze Reise wird mich wieder dorthin führen, wo ein interessantes Event stattfinden wird - momentan ist also nichts planbar.
 
Ich werde in den Sommerferien mit paar Kumpel eine Woche nach Israel, ans tote Meer reisen :)
 
Eigentlich nach Kos.
Airline/Laage ist nun pleite, mal sehen, von wo wir fliegen. :D
 

Users who are viewing this thread

Top