• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Sollte ich das organisatorisch und nervlich hinbekommen, fahre ich Ende des Monats zudem für wenige Stunden in die Stadt von Ines112. Anscheinend käme ich da sogar ohne zusätzliche Kosten hin.
 
Dann bring die Ines gleich mal wieder mit zurück ins Forum bitte :)
Ich glaube nicht, dass ich sie erkennen würde. Allerdings könnte es je nachdem schon sein, dass sie aufpasst, dass auf dem Fest nichts passiert.
 
Edit: Ich übernachte tatsächlich doch in Braunschweig. Letztes Jahr am Biggesee war es sicher cooler.
 
Letzter Urlaub war ja Japan, gestern zurückgekommen. Es war mal wieder wunderbar.
Wo der nächste Urlaub hingeht, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob es denn Urlaub in dem Sinne gibt oder ob es Kinderbetreuung wird, die nächsten Jahre. :)
 
Allein in Rom könnte man schon Ewigkeiten verbringen, so viele tolle alte Orte gibt es dort...
Also lieber nicht zu viel planen, sonst wird es hektisch.

Wir haben Mailand gestrichen und wollen uns mehr auf Rom konzentrieren. Ob die Zeit noch für Pompei reicht sehen wir dann. Wir brauchen ja auch Zeit für uns.
Jedenfalls gehts in 1 Woche los.
 
10 Tage vergangen und ich habe ne Idee, wo der nächste Urlaub hingehen könnte.
Deutsche Städte-Tour und/oder Österreich/Schweiz. Ich kenne jetzt recht viel Ausland, jetzt muss man auch mal sein eigenes Land kennenlernen.
 
Zuletzt an der Ostsee, Lübecker Ecke. Davor in Barcelona. Schön, aber ziemlich voll...
 
Nach Südtirol.
 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dieses Jahr noch mindestens ein weiteres Mal im Sauer- oder Siegerland übernachten werde und ansonsten schaue ich mal, was die neuen Tourdaten einer Band so hergeben, sofern bald welche kommen.
 
Fallbrook, Ca, US ... die freundliche stadt (nirgendwo im irgendwo)
 
Ich war im Sommer in nem Fußballcamp in Wiehl. Wenn das als Urlaub durchgeht.;)
 
quer durchs land in den fernen osten sehr weit westlich der heimat übern teich.
 
Am 30.11. spielt der BVB gegen Hertha in Berlin. Ist ein Samstag. Mein Onkel da hat Karten besorgt. (y) Denke, werd mal schon am Freitag nach der Schule hin. Und dann am Sonntag zurück. - Also WE in Berlin! :cool: - Nicht wirklich Urlaub, naja. Aber immerhin. :)
 

Users who are viewing this thread

Top