• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Sollte ich das organisatorisch und nervlich hinbekommen, fahre ich Ende des Monats zudem für wenige Stunden in die Stadt von Ines112. Anscheinend käme ich da sogar ohne zusätzliche Kosten hin.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Dann bring die Ines gleich mal wieder mit zurück ins Forum bitte :)
Ich glaube nicht, dass ich sie erkennen würde. Allerdings könnte es je nachdem schon sein, dass sie aufpasst, dass auf dem Fest nichts passiert.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Edit: Ich übernachte tatsächlich doch in Braunschweig. Letztes Jahr am Biggesee war es sicher cooler.
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Letzter Urlaub war ja Japan, gestern zurückgekommen. Es war mal wieder wunderbar.
Wo der nächste Urlaub hingeht, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob es denn Urlaub in dem Sinne gibt oder ob es Kinderbetreuung wird, die nächsten Jahre. :)
 

collinsfan

Routinier
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
328
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Allein in Rom könnte man schon Ewigkeiten verbringen, so viele tolle alte Orte gibt es dort...
Also lieber nicht zu viel planen, sonst wird es hektisch.
Wir haben Mailand gestrichen und wollen uns mehr auf Rom konzentrieren. Ob die Zeit noch für Pompei reicht sehen wir dann. Wir brauchen ja auch Zeit für uns.
Jedenfalls gehts in 1 Woche los.
 

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
895
Persönliches
Geschlecht
weiblich
10 Tage vergangen und ich habe ne Idee, wo der nächste Urlaub hingehen könnte.
Deutsche Städte-Tour und/oder Österreich/Schweiz. Ich kenne jetzt recht viel Ausland, jetzt muss man auch mal sein eigenes Land kennenlernen.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dieses Jahr noch mindestens ein weiteres Mal im Sauer- oder Siegerland übernachten werde und ansonsten schaue ich mal, was die neuen Tourdaten einer Band so hergeben, sofern bald welche kommen.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.462
Alter
19
Ort
VIBCCA
Fallbrook, Ca, US ... die freundliche stadt (nirgendwo im irgendwo)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Vielleicht geht es für 2-3 Tage Ende des Monats nach Koblenz
 

Stefan

Doppel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
208
Alter
15
Ort
Dortmund
Ich war im Sommer in nem Fußballcamp in Wiehl. Wenn das als Urlaub durchgeht.;)
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.176
Alter
18

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top