• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Im Juni gings nach Oberfranken aufs Land raus

Für Herbst würde ich mich mit der Sächsischen Schweiz oder Thüringen zufrieden geben wenns klappt
 
Wir wollten Ende August vielleicht nochmal auf nen Bauernhof
 
Würde so gerne dieses Jahr noch wegfliegen. Will mir einfach ansehen wie es so ist wenn man am Urlaubsort mehr Platz hat und nicht alles überlaufen ist. Leider geht das nicht weil einige Freunde Urlaubssperren haben. Fällt also leider flach.
Muss aber schon was anderes sein wenn nicht alles überfüllt ist. Man am Strand genug Platz hat, in Restaurants immer einen Tisch bekommt,....

Wieso muss man wegfliegen und kann nicht wegfahren? Ohne Fliegen kein Urlaub?
 
ES MUSS STRAND SEIN, ABER MIT FLUGZEUG
 
Ich wundere mich ja schon, dass ich es überhaupt noch aus dem Bett und vom Grundstück schaffe für die notwendige Versorgung meines Pferdes. In Relation dazu ist es extrem unwahrscheinlich, dass ich je noch einmal den Wunsch nach einem Urlaub verspüren werde. Ich empfinde das gedankliche Abtauchen in fiktive Welten mehr als Urlaub als alles, was die Realität zu bieten hat, die mir zum größten Teil gestohlen bleiben kann :p. Meine Urlaube sind also eher...Gedankenreisen und bedürfen kaum einer Planung und sind ziemlich preiswert. Reisen kann man einfach so, per Buch zum Beispiel.
 
Unter diesen Umständen macht Urlaub/Reisen nicht wirklich Spaß find ich.
Die Landschaften in der näheren Umgebung anschauen tuts auch.
 
Die ganze Öffentlichkeit macht meiner Meinung nach so keinen Spaß - ausgenommen vielleicht Spaziergänge am Ende der Welt, wo man eh keinen trifft, wenn man das als Öffentlichkeit zählt.
Ich finde es nicht schwierig und nicht zu viel verlangt, daheim oder im Inland zu bleiben, aber gut, ich hatte schon immer mehr den Drang, in eine andere Welt einzutauchen, als die da draußen zu entdecken.
Ich bin mit <48h im Sauerland auf zwei Besuche verteilt zufrieden - jegliches Programm für mich für dieses Jahr endete Ende Juli 🤷‍♀️.
 
Unser "Jahresurlaub" geht dieses Jahr in eine 40km entfernte Stadt, wo wir früher gewohnt haben. 😆
 
Der letzte richtige Urlaub war vor zwei Jahren in Holland. Einen nächsten gibt es auf absehbare Zeit nicht.
 
Letzter "Urlaub" war ne Fahrrad-Tour mit Kumpeln hier in NRW in den Sommerferien.
In den Herbstferien kommt ein Cousin zu Besuch und macht bei uns "Urlaub".
Wann ich selber mal wieder wegfahre weiß ich noch nicht. Wenn, dann wahrscheinlich nicht weit.
 
Wir waren die letzten Wochen eine Woche in den Bergen, in der sächsichen Schweiz, dann eine Woche in Tschechien und weil nicht weiter anlag haben wir noch eine Rundreise kreuz und quer durch Österreich (Tirol, Steiermark, Salzburg, Wien) gemacht. Waren schöne 5 Wochen.
 
Ich war die letzten drei Jahre immer in Italien und Anfang Oktober will mein Vater wieder mit mir dorthin.
 
Letzter: Schottland
Nächster: Eigentlich jetzt Finnland, und im Skiurlaub in Österreich und Bayern (aber dank Corona alles aufgeschoben)
 
Ich würde gerne noch mal ans Meer, aber das wird höchstens in ein paar Jahren innerhalb Deutschlands was - wenn überhaupt.
 
Letzter: Schottland
Nächster: Eigentlich jetzt Finnland, und im Skiurlaub in Österreich und Bayern (aber dank Corona alles aufgeschoben)
Schottland hab ich auch auf dem Schirm. Will da mal mit paar Freunden verschiedene Whiskydestillen besuchen 🙂
 
Schottland hab ich auch auf dem Schirm. Will da mal mit paar Freunden verschiedene Whiskydestillen besuchen 🙂

Da hat es früher immer Angebote bei diversen Reiseportalen gegeben. Also die Seiten wo man immer die Angebote gesehen hat.
Schottlandreise mit Fokus auf Whisky:) Da waren dann eben die ganzen Besichtigungen mit dabei.
Vielleicht kommt das ja in Zukunft wieder. Zurzeit sind die Seiten ja fast alle nicht aktuell.
 
Irgendwann mal mit dem Zug nach Schottland fahren. Das wär geil.
 

Users who are viewing this thread

Top