• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Nächste Woche gehts für paar Tage nach Cuxhaven :)
 
Ich will Pfingsten nen Cousin in Hamburg besuchen. Mal sehen ob das klappt.
 
ja klar, kommt es auch immer darauf an, WIE man fragt, aber ich glaube schon auch, dass sich viele fürchten zu sagen, wohin sie gerade fahren… oder würde jemand von euch nun offen zugeben, dass er/sie nach Indien fährt?! :D
 
1 Woche Rad-Tour & Zelten mit 3 Kumpels in den Sommerferien im Juli. :cool:
 
Mein Freund und ich haben überlegt ob wir unsere Italien-Rundfahrt von 2019 fortsetzten. Wir haben uns aber entschieden damit noch zu warten. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Mein Vater will unbedingt noch in den Urlaub. Aber mit mir als Begleitung habe ich ihm diesen Plan gestrichen. Ich fahre nirgends hin. Die Preise sind echt teils unverschämt hoch und dafür hat man nicht mal Normalität. Unnötig.
 
Der letzte Kurztrip ging tatsächlich mal in eXTA eXTA 's Heimat an die Ostsee (pandemiekonform natürlich)
 
der letzte urlaub war ein wochenende in den bergen, pisten schrecken.
 
Also Urlaub.. Hm... Ist es noch Urlaub, wenn man die Verantwortung für viele Kinder und Jugendliche hat?

Zu Pfingsten haben wir hoffentlich wieder ein Lager. Und im Sommer sogar ein Großlager. Theoretisch vielleicht eventuell.

Wenn die beiden Lager abgesagt werden möchte ich zu Pfingsten mit einer Gruppe eine Fahrradwanderung machen. Von hier aus über die Dörfer zur Elbe, mit der Fähre übersetzen und dann querbeet, irgendwo wieder rüber und dann über die Dörfer zurück. Aber ich habe mit Fahrradwanderungen so absolut keine Ahnung. Wird sicherlich schon spannend. :D

Und wenn das im Sommer mit dem Großlager nichts wird, möchte ich mit meiner Ortsgruppe im Harz wandern gehen.
 
Haha mit dem Fahrrad fahren. ;) Ohne Flug ist es doch kein Urlaub.
 
Letztes Jahr waren wir an der Nord- und Ostsee und dieses Jahr geht es wieder an die Nordee und auf einen großen Reiterhof (auf welchem man im Normalfall keinen Platz bekommt da er aufgrund seiner Beliebtheit dauernd über Jahre ausgebucht ist)
 
Eine Kleine aber feine 3 Tagestour mit Übernachtungen in Innsbruck und Wien.
Dazu EC 9 und EC 163 in Panormawagen und Railjets evtl dann in der Business Class.
Screenshot (4).pngScreenshot (5).png
 
Mein letzter Urlaub war Ägypten war es usa West Küste
 

Users who are viewing this thread

Top