• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was sind eure nächsten Reiseplanungen oder was habt ihr gerade unternommen? War das ganze empfehlenswert? Was könnt ihr den Usern hier mit auf den Weg geben?
 
Letzter Urlaub war aufm Campingplatz u der Nächste auch wieder, wie schon immer, bis auf 2 Ausnahmen mal. Sehr empfehlenswert übrigens weil vertraute Umgebung, nette Leute mit familiärem Touch unter uns Campern mit Dauerstellplatz u auch meist nette temporäre Urlaub-Camper, viele davon aus Benelux u Skandinavien. Keine Asis, kaputte, Grabscher, Attentäter, Pöbler u Zappzarappskis. Prima Zusammenhalt & gutes Sozialverhalten untereinander. Ganzes Gelände eingezäunt u quasi Einlasskontrolle, weil Privatbewirtschaftet. Relativ günstig im gegensatz zu ner Reise woandershin. Ich möchte nirgens woanders Urlauben, WE's & Feiertage verbringen. Quasi 2tes Zuhause da?
 
Mein letzter Kurzurlaub war letztes Jahr ein Städtetrip nach Berlin für 3 Tage.
Der letzte "richtige" Urlaub mit mindestens einer Woche Länge ist schon leider deutlich länger her :x
Aber kurze Städtereisen sind ja auch toll :)

Was für andere empfehlenswert ist, kommt immer drauf an. Ich persönlich mag diese Club- und Feier-Urlaube überhaupt nicht, weil ich das auch sonst hier nicht wirklich mag...
Lieber etwas ruhiger, viel spazieren und anschauen. Da lohnen sich viele Plätze in Kroatien. Die Luft dort am Meer ist einfach der Wahnsinng und Land und Leute 1A :)
 
nächstes etappe: Deutschland, stipvisite. danach Australien - Neuseeland
 
Ich würde sehr gern mal wieder nach Ungarn, auch Tschechien. Ungarn hab ich schon ganz gut in Aussicht. :)
 
Ich war die letzten Jahre immer in Holland an der Nordsee für ein paar Tage und Anfang August will mein Vater wieder mit mir dorthin.
 
Mein letzter Urlaub letzen Herbst ging in die Berge. :)

Als nächstes ist erstmal nichts geplant. Mal gucken. :)
 
Sind bald Ferien. Da fahre ich mit etwa 15 Freunden und Freundinnen an die Ostsee zum Zelten
 
Samstag gehts los in nen Arbeits-Hobby-Urlaub. 1Woche Zeltlager mit der Jugendfeuerwehr als Betreuerin u Erste Hilfe - letzte Ölung beauftragte. Ich freu mich riesig drauf?
 
Kurztrip nach Berlin
 
Mein Sinn steht mir aktuell nicht so nach Nordsee, sondern eher danach, einer Band hinterherzureisen - in welches Kaff oder auch Nicht-Kaff auch immer^^.
 
Mein Sinn steht mir aktuell nicht so nach Nordsee, sondern eher danach, einer Band hinterherzureisen - in welches Kaff oder auch Nicht-Kaff auch immer^^.
....öhhm Ostsee, die ist weiter östlich quasi...
 
Quasi hier wo es schön ist
 
....öhhm Ostsee, die ist weiter östlich quasi...

Wenn eine coole Band zur Ostsee fahren würde, wäre ich da natürlich gerne dabei^^. Ansonsten eher nicht - da bleibe ich lieber daheim. Ich weiß gar nicht mehr, wann/ob ich an der Ostsee war.
 
Urlaub ist in Sicht, wenn nix dazwischen kommt und freu mich schon riesig drauf, zu den Anderen, sis u Hundi endlich dann zuzustossen. Die meisten aussa Clique haben dann schon gut 3Wo zsm hinter sich. Die Schattenseiten vom Arbeiten halt?, das ich nicht mehr die vollen 6Wo dabeisein kann?.
 
Der letzte war auf Mallorca letzte Woche
 
War vor knapp nen Jahr mit meinen Eltern für 1-2 Wochen im Urlaub. Seit dem nicht mehr weg, nur mal die ein oder andere Woche Zuhause. Der nächste Urlaub wird sich so schnell aus Geld - und Zeitnot wohl nicht mehr stattfinden.
 

Users who are viewing this thread

Top