• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Dänemark hat sich somit erledigt.

Ich fliege in der Zeit mit meiner Freundin nach Japan. 🗾🏯⛩️🇯🇵
 
Melboure ist zwar mein favourit aber Perth ist auch top.
 
Weiß nicht, bei Australien muss ich gleich an die ganzen gefährlichen Tiere und fetten Spinnen denken...
Hab ja schon vor den kleinen in Deutschland panische Angst 💩
Wäre jetzt nicht meine top Wahl 😅
 
Im Mai und/oder August besuche ich eine Freundin im Siegerland :).
 
Meine letzten Urlaube gingen eigentlich immer aufs Dorf neben an, da wir dort ein 10000 qm Waldgrundstück mit Pool und Finnhütte haben. Mehr Ruhe geht nicht
 
Warum nicht gleich hinziehen? :D Dann hat man immer seine Ruhe :)


Weil es nicht erlaubt ist. Keine offiziell erlaubte Wohnadresse
Noch dazu ist es als Sommerdomizil gebaut und somit wäre die Heizung für den Winter zu klein und außerdem gibt es keine Dusche oder Wanne und ist auch an sich zum dauerhaft wohnen viel zu klein.
Ist eben nur zum Sommer um die Ruhe zu genießen und zu relaxen.
 
Auf jeden Fall, aber eben auch Arbeit
 
Letzten Sommer in Marokko verbracht...^^ war ganz schön angenehm. Mal schauen, wohin ich diesen Sommer fliege^-^
 
Immer noch mit paar Kumpel im Juli nach Israel
 

Users who are viewing this thread

Top