• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Hier mein erster (richtiger) Beitrag.
Heute in einer Woche geht es mit ein paar Verwandten und einem Freund gen England.
Nach zwei Tagen Manchester geht es nach London wo wir bis Freitag verweilen. Highlight ist der Besuch der Stamford Bridge zum Halbfinale des Fußball Europapokals.
 
Über Weihnachten waren wir für 10 Tage in Island....den ganzen Weihnachtsstress entgehen und weg auf die Insel. Ich kann es nur empfehlen! Eine Landschaft die man nicht so schnell vergessen wird. Alles schaut so faszinierend aus und man glaubt schon fast, dass man auf einen anderen Planeten ist und nicht auf der Erde. tausende Wasserfälle, unzählige Vulkane, Eis und Geisiere, etc etc...spektakulär!.
 
Während der Ferien reise ich mit 4 Freunden nach Israel ans Tote Meer (hatte ich hier schon mal vor geraumer Zeit gepostet) und wollen von da aus noch bissel das Land und die Leute kennen lernen. Wir haben dazu in Kiala Beach (Qumran National Park) ein Häuschen gemietet.Von da aus ist z.B. Jerusalem bequem mit dem Bus zu erreichen. Nach Tel Aviv (mal sehen), interessiert uns auch, müsste man dann schon fliegen.
 
Zuletzt geändert:
In 4 Wochen ca. gehts erstmal von Berlin nach London mit der NirvanaGirl NirvanaGirl und dann danach von Lüneburg nach Groningen, ebenfalls mit NirvanaGirl NirvanaGirl :)
 
Joa wie Toms gesagt hat^^Erst London dann Niederlande^^Bzw um genau zu sein erstmal zu Toms Toms
 
Letzter Urlaub war paddeln auf der Mecklenburgischen Seenplatte.
Eigentlich war ja mal ganz grob geplant 2019 Japan. Aber das hat sich wohl erledigt, weil meine Freundin dafür kein Geld hat und ich befürchte, dass auch andere Freunde das finanziell nicht stemmen können.
Aber ich war dieses Jahr schon nicht im Ausland, da möchte ich nächstes Jahr schon gerne wieder irgendwo hin, wo es nett ist.
Israel steht ja auch noch auf meiner Liste. Aber Mitreisende finden ist immer so ne Sache...Wobei es nächstes Jahr für mich auch mit den Pfadfindern nach Dänemark geht, aber das wird wohl kein richtiger Urlaub werden für mich. Außerdem ist das auch fast zu Hause.

Oh, scheinbar war das mein letzter Post hier.
Also besagte Freundin checkte ihre Finanzen und Japan war doch drin, weil sie sich verrechnet hatte, wie sich herausstellte. ^^' Somit hatte sie viel mehr gespart, als sie gedacht hatte. So mag man das gerne.
Also haben wir halb-spontan Flüge gebucht gehabt (Anfang des Jahres) und schon Unterkünfte gebucht. Alles wunderbar. In nem Monat bin ich da ❤️
 
grüss die kirchblüten und poliere die glatzen buddhas

btw: .... oder eher deren bäuche. ich glaub, das ist mehr verbreitet
 
Zuletzt geändert:
als Nächstes steht Legoland an und im Herbst nochmal Kos
 
London liegt hinter uns und Niederlande ist jetzt :D Dann geht es zu Toms Toms und danach nach Tirol auf Klassenfahrt.
 
Billund
Dresden
 
Mein Freund und ich fahren Ende August nach Italien (mit dem Auto von seinem Opa). Städtereise + Strand.

Bei den Städten und historischen Plätzen hab ich Mailand, Florenz, Rom und Pompei ausgesucht.

Habt ihr noch einen Tipp wohin wir noch fahren sollten wenn man sich für Geschichte interessiert?
 
Allein in Rom könnte man schon Ewigkeiten verbringen, so viele tolle alte Orte gibt es dort...
Also lieber nicht zu viel planen, sonst wird es hektisch.
 
Ich reise demnächst vielleicht mal für ein paar Stunden nach Braunschweig^^. Das muss reichen.
 
In gut drei Wochen geht es nach Ibiza. Seit langer Zeit mal wieder mit der Familie auf Urlaub. Bin schon gespannt wie das wird;)
Aber zu Ibiza habe ich dann nicht nein sagen können. Meine Cousine ist mit und ich hoffe ich kann mit ihr einiges unternehmen.
 

Users who are viewing this thread

Top