• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Am 30.11. spielt der BVB gegen Hertha in Berlin. Ist ein Samstag. Mein Onkel da hat Karten besorgt. (y) Denke, werd mal schon am Freitag nach der Schule hin. Und dann am Sonntag zurück. - Also WE in Berlin! :cool: - Nicht wirklich Urlaub, naja. Aber immerhin. :)
Berlin ist geil. Hertha nicht 😂
Okay, nichts gegen die..
(ich bin mal gespannt wie Hertha so gegen den BVB abschneidet)
Euer letztes Spiel in Berlin war ja nicht so gut bzw das Spiel kann ich nicht einschätzen, aber das Ergebnis.
 
Ich wer in England und da fahre ich auch wieder hin demnächst
 
in etwa fünf wochen, ein verlängerter generationenwochendurlaub auf dem festland, ganz klassisch blockhütte in bewaldeter bergregion mit sat, high speed internet und kaminfeuer. bereits gebucht mit eventueller rückerstattungsoption, denn der weg könnte durch schnee blockiert sein.
 
Zuletzt geändert:
Mein ursprünglicher Plan war, eine Freundin in Italien (Mailand) zu besuchen. Daraus wird jetzt aus offensichtlichen Gründen doch nichts, also mal schauen.
Der Familienurlaub für den Sommer ist noch nicht geplant, aber vielleicht besuchen wir Verwandte oder lassen uns besuchen.
 
Im kommenden spätsommer ein roadtrip west2east coast Canada und von dort runter nach Boston, Trumpland. Stiefbruder besuchen. Und das ganze auch wieder zurück. Einen minitrip gibts bereits im März zu einem konzert nach Saskatoon, SK. 16-20 std fahrt über 1600 km.
 
Ich bin Ende des Monats voraussichtlich mal wieder für eine Nacht im Sauerland, das war es :p.
 
Ich bin im Sommer 10 Tage Mitbetreuer bei einem Zeltlager unserer C-Jugend ⚽ in Mecklenburg-Vorpommern. Aber das wird eher kein Urlaub für mich. :ROFLMAO:
 
Ich war einmal campen in Holland. Der Platz lag direkt am Strand, es war groß und ordentlich. Manchmal zieht es mich noch in meinen Träumen an das ruhige Meer, die komischen Quallen, das taunasse Grass und die kühle Brise am Morgen.
Als nächstes geht es nach Vietnam und ich habe schon etwas Angst. 🧐
 
Edit: Es sieht nicht so aus, als würde ich dieses Jahr noch irgendwo hinfahren.

Ich habe dieses Jahr bisher 2 Nächte im Sauerland verbracht und mit viel Glück kommt Endes des Jahres eine dritte hinzu - der Wahnsinn 🙃.
 
Zuletzt geändert:
Letzter Urlaub ging nach Kos, im Oktober 2019,noch vor dem ganzen Wahnsinn. Glück gehabt 🤪
Der nächste wird erstmal maximal im Inland stattfinden, auch wegen des Nachwuchses
 
Im Januar nach La Palma. Dann kam Corona und alle weiteren Reisen wurden erstmal auf Eis gelegt.
Nächste Trips auf jeden Fall nach Skandinavien. Besonders nach Norwegen 🇳🇴 Zieht es mich...
 
Würde so gerne dieses Jahr noch wegfliegen. Will mir einfach ansehen wie es so ist wenn man am Urlaubsort mehr Platz hat und nicht alles überlaufen ist. Leider geht das nicht weil einige Freunde Urlaubssperren haben. Fällt also leider flach.
Muss aber schon was anderes sein wenn nicht alles überfüllt ist. Man am Strand genug Platz hat, in Restaurants immer einen Tisch bekommt,....
 

Users who are viewing this thread

Top