• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wohin spritzen? (1 Viewer)

Micha06

Grünschnabel
Beigetreten
04.09.20
Beiträge
61
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, ich bin 14 und mache schon seit über 2 Jahren SB.
Mich würde interessieren wo ihr bei der selbstbefriedigung hin spritzt.....
Ich habe mich oft nicht getraut es zu machen weil ich Angst hatte dass es Flecken gibt oder so 🤭🤭
 
Hey,
im Bett landet es bei mir meistens auf dem Bauch (selten geht mal was daneben) oder in ner Fleshlight. Dusche & Badewanne ist denke ich klar 😅
 
Hallo zusammen, ich bin 14 und mache schon seit über 2 Jahren SB.
Mich würde interessieren wo ihr bei der selbstbefriedigung hin spritzt.....
Ich habe mich oft nicht getraut es zu machen weil ich Angst hatte dass es Flecken gibt oder so 🤭🤭
Ins Taschentuch. Das ist das Problem gelöst.
 
Ich bin dann meistens im Bett. Und das Ergebnis landet halt auf dem Bauch.
(Papiertücher sollte man natürlich in Griffweite haben. ;))
 
Bei mir landet es eigentlich auch immer auf dem Bauch und wird dann einfach weggewischt :)
 
Hallo zusammen, ich bin 14 und mache schon seit über 2 Jahren SB...
Mit 2 Jahren SB Erfahrung müsstest Du eigendlich schon selbst herausgefunden haben wo es am optimalsten ist und keine verräterischen Flecken zu sehen sind ;)
 
(bin ich froh, dass mein Freund immer Taschentücher benutzt, ich könnte mir nicht vorstellen, seinen Körper anzufassen, wenn er da regelmäßig hin spritzt..)
 
Hey,
im Bett landet es bei mir meistens auf dem Bauch (selten geht mal was daneben) oder in ner Fleshlight. Dusche & Badewanne ist denke ich klar 😅

Kann ich so ein Fleshlight mit 14 bekommen?
Bestimmt nicht, oder?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Mit 2 Jahren SB Erfahrung müsstest Du eigendlich schon selbst herausgefunden haben wo es am optimalsten ist und keine verräterischen Flecken zu sehen sind ;)

Stimmt, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mir ein Zimmer mit meinem Bruder teile ....
 
Kann ich so ein Fleshlight mit 14 bekommen?
Bestimmt nicht, oder?
Mhm, wüsste nichts, was dagegen spricht, zumindest wenn du online bezahlen kannst (Lastschrift oder Sofort Überweisung) -> eis.de oder Amazon. Lohnt sich aber auf jeden Fall 😋
 
Mhm, wüsste nichts, was dagegen spricht, zumindest wenn du online bezahlen kannst (Lastschrift oder Sofort Überweisung) -> eis.de oder Amazon. Lohnt sich aber auf jeden Fall 😋

Ok. Ich schaue mal nach. Danke
 
idealerweise in den Mund
 
Mhm, wüsste nichts, was dagegen spricht, zumindest wenn du online bezahlen kannst (Lastschrift oder Sofort Überweisung) -> eis.de oder Amazon. Lohnt sich aber auf jeden Fall 😋
Ich hatte irgendwann mal die Idee, so ein Ding zu kaufen, habe sie dann aber wieder verworfen.
Weil... Nee, braucht es nicht.
Ausserdem: Die genauen Preise weiss ich nicht mehr, aber ich kann mich daran erinnern, dass diese Fleshlights echt teuer waren. 😅

Und noch die Antwort auf die eigentliche Frage hier: Ebenfalls meist auf den Bauch. In der Dusche halt frei hinaus.
 

Users who are viewing this thread

Top