• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.938
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Diese Seite ist immer noch in der Betaphase!
Sammelt hier eure Ideen, die noch umgesetzt werden sollten :)
Beachtet auch folgenden Thread: Klick

  • Erscheinungsbild ist auf jeden Fall noch...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Admins sollen wieder rot werden.
Und Claire wird Mod. :D


PN Begrenzung?
Post-Edit-Zeit Begrenzung?
Discord irgendwie schön einbinden?
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Vlt ne Möglichkeit die Profilseite bisschen selbst zu gestalten.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Admins/Mods haben nun eine rote Nickfarbe
 
Ein uralter Vorschlag: Tapatalk-Integration.

Die Mobilseite ist zwar ganz nett, frisst allerdings für unterwegs zu viel Traffic und ist ehrlich gesagt auch recht langsam. Tapatalk ist da doch eine Ecke komfortabler.


€: Noch einer: Benachrichtigungen per Mail per Default abschalten. Wer will schon bei jedem neuen Post in einem versehentlich abonnierten Fred eine Mail bekommen?
 
Zuletzt geändert:
Ein optionales Dark-Theme wäre nice :)

Ansonsten hab ich gerade dauernd Probleme zu liken oder zu ziteren, weil ich aus Gewohnheit immer auf der linken Seite klicken möchte. Dann wundere ich mich, wieso ständig ein Melde-Fenster aufgeht xD Weiß nicht, wie es da den anderen so geht...
Aber ich glaub das legt sich mit der Zeit^^
 
Also dass die mobile Seite langsam ist, kann ich nicht bestätigen. Bei mir mir läuft das ziemlich gut. Datenvolumen weiß ich nicht, kann aber eigentlich auch nicht so viel beim Forum sein :D
Tapatalk gibt's aber als Addon, habs nur noch nicht zum laufen gekriegt
 
Bei mir ist die auch schnell.


Kann man irgendwo einstellen, dass man die Posts umgekehrt sieht? Also dass der neuste oben steht.
Geht das hier und wenn ja wie? ?
 
Moin, was denkt ihr, sollten wir wieder den Beitrags-Counter im Unterforum Kindergarten wieder ausstellen, falls das technisch umsetzbar ist? Ich persönlich wäre dafür, das hatten wir ja im alten Forum auch.
 
Keine Ahnung - mir kam's so vor, als wäre er's nicht. :D
 
Sollte deaktiviert sein, ich schau mal. Ist auch, habe jetzt kein +1 für den Post bekommen :p
Allerdings ist es hier anders als früher. Schon geschriebene Beiträge werden nicht mehr abgezogen, wenn nachträglich der Counter deaktiviert wird
 
Ich habe jetzt eingestellt, dass jeder seinen Account deaktivieren kann.
Falls er sich danach einloggt, kommt folgendes:
Your account has been disabled. If you would like to re-activate your account, please Contact us.

Ich könnte noch einstellen, dass man ne gewisse Zeitspanne hat, um den Account selbst wieder zu reaktivieren, zB 14 Tage.
Da fällt mir auf, dass man das gleich auf Deutsch übersetzen könnte :D

Edit: Jo, das klappt ganz gut mit dem selbst reaktivieren. Lass ich erstmal drin
 
Ein optionales Dark-Theme wäre nice :)
Ich habe testhalber mal eins hinzugefügt. Kann man unter Preferences auswählen. Schimpft sich "Shades of Blue".
Kann man sogar ganz unten links auf der Seite auswählen, da ist so ein geiler Pinsel, oder sehe nur ich den? :D
 
Ich habe testhalber mal eins hinzugefügt. Kann man unter Preferences auswählen. Schimpft sich "Shades of Blue".
Kann man sogar ganz unten links auf der Seite auswählen, da ist so ein geiler Pinsel, oder sehe nur ich den? :D
Sieht sogar gut aus :D
 
Sollte deaktiviert sein, ich schau mal. Ist auch, habe jetzt kein +1 für den Post bekommen :p
Allerdings ist es hier anders als früher. Schon geschriebene Beiträge werden nicht mehr abgezogen, wenn nachträglich der Counter deaktiviert wird
Seit wann ist das eigentlich schon deaktiviert? Hab von Anfang an kein +1 dafür bekommen.
Also keine Sorge Hutch Hutch :p Lime hat nur so viele, weil sie lauter alte Posts rübergerettet hat :D

Ich habe testhalber mal eins hinzugefügt. Kann man unter Preferences auswählen. Schimpft sich "Shades of Blue".
Kann man sogar ganz unten links auf der Seite auswählen, da ist so ein geiler Pinsel, oder sehe nur ich den? :D
Wow, echt super! (y)
Hätte nicht gedacht, dass das so flott geht und auch noch gut ausschaut^^ Danke :)
 
Hab von Anfang an kein +1 dafür bekommen.
Also keine Sorge Hutch Hutch :p Lime hat nur so viele, weil sie lauter alte Posts rübergerettet hat :D

Ja, geht mir nicht darum, dass Lime so viele hat, kann sie ja auch gern. :D Hab mich nur gewundert, hab gedacht, das würde mitzählen, aber da hab ich mich scheinbar verguckt.


Oh, und weil ich einmal hier bin: Shades of Blue sieht ziemlich nice aus (y)
 
Die Sache mit der Mindestzahl an Beiträgen ist auch machbar, aber irgendwie klappte das noch nicht wie gewollt. Plötzlich konnte ich keine Nachrichten mehr schreiben, obwohl genügend Beiträge :D
 

Users who are viewing this thread

Top