• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

Achso, beim test-Theme kann jeder immer mal reingucken...da wird ab und zu experimentiert..?
 
Schaut schonmal ganz gut aus :)
Noch etwas zu blass für meinen Geschmack. Glaub die Farben waren im alten Forum bisschen kräftiger.
 
ersetzt den Text: "schreibe Antwort" durch ein simples "Senden" verwirrt mich jedesmal wenn ichs les
 
Schaut schonmal ganz gut aus :)
Noch etwas zu blass für meinen Geschmack. Glaub die Farben waren im alten Forum bisschen kräftiger.
Da stimmt so einiges noch nicht :D Aber so extrem bunt war die Startseite auch nicht gewesen:

home.PNG
 
ersetzt den Text: "schreibe Antwort" durch ein simples "Senden" verwirrt mich jedesmal wenn ichs les
Da hast du recht.. ist geändert
 
Mir ist durch das Design-Wechseln gerade aufgefallen, dass im Dark-Theme dieses PN-Zeichen neben den Nutzernamen fehlt :x
 
Mir ist durch das Design-Wechseln gerade aufgefallen, dass im Dark-Theme dieses PN-Zeichen neben den Nutzernamen fehlt :x
Also ich sehe es?
Edit: Achso daa
 
Habe selbst einen: das Geschlecht neben/unter dem Avatar/Usernamen anzeigen lassen..

hab irgendwie noch nix gefunden :D
 
eXTA eXTA Toms Toms kann einer von euch vllt. die versch. userränge mit postanzahl posten in nem thread?



und ich hoffe, ab 5000 ist man wieder Lebende Forenlegende?



Das würd ich gerne irgendwann nochmal kriegen
f0835a46b501ae0a182874b003fdbb65.svg
 
Bei den neuen Beiträgen sollte der Avatar desjenigen stehen, der zuletzt geantwortet hat und nicht der der Threaderstellers. Da hat man nie nen Überblick wer jetzt geantwortet hatte.
 
Sollte jetzt so passen?
 
Ok in der mobilen Ansicht wird es nicht angezeigt, aber auf dem Desktop sieht man dann rechts den letzten Poster samt Avatar
 
Ok in der mobilen Ansicht wird es nicht angezeigt, aber auf dem Desktop sieht man dann rechts den letzten Poster samt Avatar
Achso ja.. habs jetzt gesehen. Aber da ich in letzter Zeit hauptsächlich mobil online bin... :p
 
Achso ja.. habs jetzt gesehen. Aber da ich in letzter Zeit hauptsächlich mobil online bin... :p
Nutz Tapatalk, da siehste es auch :)

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
 
Ich würde mich freuen, könnte man diese Funktion hier entfernen: *Link entfernt*
Zwar sind GB-Dialoge öffentlich einsehbar, aber die von anderen jetzt so aktiv zu verfolgen, das find ich schon irgendwie komisch.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Users who are viewing this thread

Top