• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

Ich kann dir die zip mal rüberschicken, was ich hier habe
 
Man kann nicht sehen, wer der Themenersteller ist. Find ich blööööd.
Sehe ich auch so. In der alten Forensoftware 1.x gab es dafür ein Addon, in der 2.x habe ich nichts gefunden. Habe aber mal in den Foren angefragt.
 
Ich weiß nicht genau, wie man das anders einstellen sollte, dass es passt, aber, wie das im ava angezeigt wird, finde ich schon etwas unvorteilhaft (und es ist auch Text abgeschnitten).
Screenshot_2018-08-05-20-48-23-1.png
 
Wenn man ein Thema öffnet wird einem nirgendwo der Titel angezeigt, außer in der URL. Das ist irgendwie verwirrend, vor allem weil die Themen auf der Startseite ja irgendwann abgekürzt werden mit ...

Also klicke ich auf ein interessantes Thema und weiß nicht, wie es heißt :D
 
Vorher war das ja schonmal da, aber exta hat es glaub ich ausgestellt, damit nicht über all meet-teens dabei steht.
Dann lieber überall meet-teens dabei und den Titel sehen :D
 
Vorher war das ja schonmal da, aber exta hat es glaub ich ausgestellt, damit nicht über all meet-teens dabei steht.
Dann lieber überall meet-teens dabei und den Titel sehen :D
ne, da stand dann nur "meet-teens" und der threadtitel war trotzdem nicht da, was denn noch etwas verwirrender ist.
 
Auch bei Light und Oldschool, fragt mich nicht. Muss mal schauen wo das festgelegt wird

Ich habe jetzt die Titel wieder eingeblendet, im meet-teens Theme natürlich nicht ganz korrekt.
Ich hab im Supportforum mal angefragt, ob mir da jemand helfen könne :D

Ich habe es endlich gefunden ?
 
Bislang kann man als neuer User niemanden im Forum anschreiben, wenn man Probleme hat, sich mit der Mail zu registrieren. Auch der Kontakt zu den Moderatoren und das persönliche Anschreiben von Mods oder Admins ist gesperrt. Ich fände gut, gäbe es, wie vorher, zumindest eine Möglichkeit, jemanden im Forum zu erreichen, wenn es Probleme gibt.
 
Man kann als User auf privaten Konversationen mit Admins herausgehen und sagen, man möchte nichts mehr mitkriegen von weiteren Nachrichten des Admins in der Konversation und das funktioniert auch. Ich denke, das sollte geändert werden.
 
Der grüne Fortschrittsbalken sieht irgendwie unpassend aus. Ich hab alle Themen durchprobiert und die Farbe passt meiner Meinung nach in kein einziges rein. Wie wär's an der Stelle mit #8BC34A, wie bei den "NEU"-Markierungen im meet-teens-Style?
 
Der grüne Fortschrittsbalken sieht irgendwie unpassend aus. Ich hab alle Themen durchprobiert und die Farbe passt meiner Meinung nach in kein einziges rein. Wie wär's an der Stelle mit #8BC34A, wie bei den "NEU"-Markierungen im meet-teens-Style?
Besser?
 
Finds so auch besser, ist etwas unauffälliger
 
wieso ist das ein fortschrittsbalken? er zeigt doch nur an an welcher position man ist, wenn man eine seite rauf und runter scrollt.
 

Users who are viewing this thread

Top