• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (2 Viewers)

So wie es im Dark Theme bereits ist? :)
 
Es wäre cool, wenn man am Handy nicht dauernd das Tapatalk-Popup bekommt, wenn man grad antworten möchte.
Bin mit der Benutzung über den Browser zufrieden.
 
Es wäre cool, wenn man am Handy nicht dauernd das Tapatalk-Popup bekommt, wenn man grad antworten möchte.
Bin mit der Benutzung über den Browser zufrieden.
Kannst du davon mal ein Bild machen? Ich bin mobil zu 95% im Browser und sehe nie etwas von Tapatalk
 
Das kommt bei dir, wenn du am Handy in ne Browser unterwegs bist, Nius Nius ?
 
Ja und das kommt nicht nur unbedingt bei Threads, sondern auch in der Übersicht.
Taucht gefühlt so etwa in Dreiviertel der Fälle nach dem Laden der jeweiligen Seite auf.

Screenshot_20180705-073932.png
 
Ich bin am Handy immer im Browser und hab dieses Popup noch nie gesehen :D
 
Sollte jetzt eigentlich auch weg sein
 
Ich finde es im Dark Theme ja super, dass das Geschlecht nicht neben den Beiträgen anzeigt wird. Ich würde mir wünschen, dass das auch beim hellen Theme so wäre oder dass ich allgemein verwalten könnte, wer außerhalb des MT-Teams auf diese Information zugreifen darf.

Danke auch von mir fürs Beseitigen des Popups.
 
Geschlecht ist nun freiwillig
 
ist es auch. hatte aber erwartet, stattdessen den titel des thread-themas lesen zu können. wäre hilfreich, falls man sich mal im thread verklickt hat, find ich
 
Zuletzt geändert:
Vielleicht sollte man den Regeln hinzufügen, dass man (größere) Bilder besser in einen Spoiler packt. Manchmal ist es echt extrem nervig, wenn in den Foto-Threads beim runterscrollen zum Antwortfenster oder zum neusten Post die Seite dauernd hin und her springt, weil die Bilder noch nicht fertig geladen haben.
Was meint ihr?
 
Hab mal ne Zeile hinzugefügt.

In diesem Zuge ist mir aufgefallen, dass richtige Forenregeln noch fehlen :D
 
Wie es mir aussieht, kann man neue Threads nur selbst als Ersteller mit Sternen bewerten, nicht aber andere User. Das macht natürlich wenig Sinn. Wobei ich gegen Mobbinggefahr das lieber einfach weglassen würde.
 
Wenn man ausgestellt hat, dass die online-Zeit gezählt wird, tritt man trotzdem in der Rangliste auf, also wird es schon gezählt. Kann man das ändern?
 
Habe den Entwickler mal gefragt
 
Wie viel Zugriff auf den Code hast du denn?
An sich wäre es schon schön, wenn die Zeit weiter zur Gesamtzeit mitgezählt wird.
Man könnte ja einfach den Eintrag in der Rangliste ausblenden, wenn einer User dies deaktiviert hat. Also nicht nur die Zeit, sondern die gasamte Reihe, inkulisve Nutzernamen, Bild und so.
 

Users who are viewing this thread

Top