• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wundschmerz durch Schweiß im Intimbereich (1 Viewer)

Felix03

Grünschnabel
Beigetreten
31.12.19
Beiträge
73
Alter
20
Ort
Hannover
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
iPhone SE (2020)
Lieblingsfarbe
Blau
Hey Jungs. Kennt ihr das auch, wenn ihr unten schwitzt und dann der Bereich zwischen Hoden und Oberschenkel wundgescheuert ist? Hoffe ihr versteht wo ich meine. Habe das recht häufig. Tut saumäßig weh. Hilft da wohl in dem Bereich komplett rasieren?
 
Wodurch wirds denn bei dir wundgescheuert? Evtl hilft es mal andere Unterwäsche auszuprobieren
 
Beim Sport wundgescheuert? Vielleicht wie schon gesagt neue Unterwäsche ausprobieren. Vielleicht hilft auch Salbe bei der Heilung
 
Nee. Einfach so beim Gehen. Habe eigentlich recht neue Boxershorts...
Meine auch dass ich durch die Behaarung n bisschen stärke unten schwitze und dass die durch n Schweiß was wundgescheuert ist...
 
Nö, kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich und ich bin da unten auch nicht rasiert.
 
Jo, nervt.
Früher nannte man sowas "sich einen Wolf laufen"
Obs am Busch liegt? Keine Ahnung 😏
 
Ich glaube rasieren hilft da nicht. Eher vielleicht andere Wäsche. Oder eincremen.
 
Was die anderen sagen. Engere Unterwäsche aus Baumwolle oder sogar Funktionsunterwäsche bis es besser ist und vorsorglich Vaseline drauf. Wird ja auch bald wieder kälter
 

Users who are viewing this thread

Top