• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wunschstücke (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was gibt es für Dinge, die ihr schon immer kaufen wolltet, es aber nie getan habt? Wieso?
 
Cello, Harfe und Bass... Leider fehlt das Geld dazu. N Vw Bus wollte ich auch immer haben und ein Segelboot und Kanu... Wieder fehlt das Geld-.-
 
was ich mir schon immer kaufen wollte, wäre eine insel irgendwo weit ab von meisten schiffsrouten mitten im pazifik. es wird wohl am geld scheitern ... nicht eine insel zu kaufen, das ginge eventuell, aber dort auch auf dauer zu leben. das kostet am meisten.
 
Och, mit genügend Geld wüsste ich da so einiges...
Momentan ist es aber eher nur die PS4, die ich mir allerdings aus Zeitgründen bisher noch nicht angeschafft habe. Komme kaum mehr zum Spielen und mache in meiner Freizeit auch eher lieber andere Dinge. Wie hier zu schreiben oder lesen oder fernsehen oder oder oder. Es gibt viel zu viel Auswahl :x
Also sogesehen würd ich mir mit Geld auch indirekt mehr Zeit kaufen wollen :D Sprich, nicht notwendigerweise mehr arbeiten gehen / lernen, nur zum Spaß, wenn mir mal danach ist.
 
Och, da gibts echt soooo vieles aber aktuell wären es Lampen von der Firma LED Lenser, die mich reizen. Ne Helmlampe, Kopflampe u Taschenlampe wären ganz klasse. Aber das gibt mein Budget leider grad nicht her?.
 
Es gibt viele Dinge, die ich wirklich schön finde, die aber zumindest aktuell noch nicht neu erforderlich sind (neue Vans und T-Shirts). Wieder andere sind für das, was man davon erwarten kann, schlicht zu teuer (bestimmte Jeans). Eigentlich wünsche ich mir "nur" Konzertkarten und wenn ich geklärt habe, dass ich nicht alleine fahren muss, kann ich mir die hoffentlich noch holen.
 
Ich wünsche mir eine Moto Guzzi V7 II Stone. Klappt unter anderem aus Geldgründen nicht, und ich hab ja eigentlich mein geliebtes Motorrad...
 
innerhalb der letzte Jahre:
'nen neuen Computer.
Es gab immer Dinge, die (weitaus) wichtiger waren.

Ich hab noch einen Dual Core (2006 zusammengebaut) ^^
 
Eine schwarze Gitarre würde ich auch sehr schön finden. Aber zum Rumstehen-oder Liegen lohnt sich das nicht.
 
13171196_800.jpg
Fehlen nur 5000€ um sie zu kaufen. :D
 
Was gibt es für Dinge, die ihr schon immer kaufen wolltet, es aber nie getan habt? Overknees
Wieso? Finde die Teile ja schon schick irgwie, aber hab noch keine mit kleinerem Absatz gefindet.
 
Ich ärgere mich schon, mir damals nicht die Converse II marble black geholt zu haben. EMP hat/hatte ein T-Shirt, dessen Ärmel perfekt dazu passen würden :/.
 
So banal es klingt: Rührschüsseln. Ich hab schon zig gesehen, aber noch keine gefunden, die mich von der funktionalen Gestaltung und der Farbe überzeugt hat. Man bekommt fast nur hässlich-bunten Schrott oder welche mit Gummiapplikation oder ähnlichen Käse. Und die Edelstahlvarianten sind mir zu teuer.

Was größere Sachen angeht: Ein BMW. Ich schau schon seit deutlich über fünf Jahren nach einem, hab schon locker 20-30 in meine Merklisten übernommen und trotzdem bin ich noch nicht einen probegefahren.
 
Eine Spieluhr in einer Holzschachtel, die schön verziert ist.

Weil diese ziemlich teuer sind/sein können. Könnt man sich aber vllt. selbst bauen, das Metallteil kriegt man ja recht günstig einzeln zu kaufen.
 
Ich hab auch noch ne "nackte Spieluhr" zu Hause... Keine Ahnung, ob ich dafür noch ne Schatulle finde... Kann man sich auch so mit durchsichtigem Gehäuse hinstellen, hat den vorteil, dass man den Mechanismus schön sieht.
Aber eine passende Schatulle wäre natürlich noch schöner.
 
Ein hübsches Türposter fehlt mir noch. Allerdings auch ein passendes Bild der gewünschten Person und die Möglichkeit, das herstellen zu lassen.
 

Users who are viewing this thread

Top