• Willkommen und viel Spaß im Forum!

xBikelife sagt "Heyho!" (1 Viewer)

xBikelife

Neuling
Beigetreten
28.01.19
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey liebe meet-teens Nutzer,

ich bin xBikelife, mittlerweile 19 Jahre jung und wohne derzeit in Wuppertal! :)
Nun vielleicht einiges wissenswertes über mich und meine Person:

Ich fahre seit dem 16. Lebensjahr (legal) Motorrad und bisher auch Unfallfrei (was hoffentlich auch so bleibt) und...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
also mit 19 würd ich nicht mehr gross drauf hoffen.

willkommen im club der zwerge
 
Viel Spaß!
 
Hey liebe meet-teens Nutzer,

ich bin xBikelife, mittlerweile 19 Jahre jung und wohne derzeit in Wuppertal! :)
Nun vielleicht einiges wissenswertes über mich und meine Person:

Ich fahre seit dem 16. Lebensjahr (legal) Motorrad und bisher auch Unfallfrei (was hoffentlich auch so bleibt) und würde das als meine größte Leidenschaft bezeichnen!
Ich besitze zwar auch einen Autoführerschein, aber fahre zu 95% nur Motorrad bei Wind und Wetter!

Zudem spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Basketball und gehe häufig und momentan auch regelmäßig ins Fitnessstudio.
Früher habe ich sehr viel gezockt (hauptsächlich am PC), wozu ich momentan aber irgendwie keine Zeit finde, gelegentlich Abends oder mal am Wochenende, aber dann fehlt mir auch die Motivation oder das geeignete Spiel, mich damit zu beschäftigen. :D

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, von Rock bis Rap oder sonst was, nur kein Schlager, zu mindestens nicht ohne Alkohol und guter Gesellschaft.
Älteren Deutsch-Rap finde ich noch gut, dass ganze neue Zeug kann ich mir aber leider nicht antun.

Ich würde mich als sehr humorvollen Mensch bezeichnen, ich rede sehr gerne, beschäftige mich mit Leuten, die mich und meine Zeit zu schätzen wissen und würde behaupten, dass ich sehr loyal bin.

Ich wohne seit einiger Zeit schon alleine, bin eine totale Niete im dekorieren und im Pfandflaschen wegbringen.
Ich kann Unordnung nicht ausstehen, aber mache natürlich nicht immer alles direkt weg, aber ich muss schon zugeben, ich fühle mich mega gut, wenn alles aufgeräumt ist und an Ort und Stelle!

Familie und richtige Freunde sind für mich sehr wichtig.

Nunja, was kann ich noch erwähnen, wenn Du bis hierhin durchgehalten hast?
Ich bin 1.95m groß und hoffe, dass ich die 2.00m noch knacke!

Außerdem bin ich sehr kontaktfreudig und erhoffe mir, nette und coole Leute kennen zulernen!


Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, ich hoffe Du konntest dir ein kleines Bild von mir machen, solltest Du noch Fragen haben, immer her damit! ;)
Schöne Vorstellung 😉
 
tatsächlich mal jemand der sich die mühe gemacht hat eine ordentliche vorstellung von sich zu schreiben :D herzlich willkommen.
 

Users who are viewing this thread

Top